Spirit of Sensual Desire Spirit

3.00 из 5
(1 отзыв)

Spirit of Sensual Desire Spirit

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Spirit of Sensual Desire Spirit für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SY14EnqxxH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Spirit of Sensual Desire von Spirit ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cyrill Rolland. Die Kopfnoten sind Freesie, Jasmin, Kardamom und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Orangenblüte, Magnolie, Heliotrop und helle Hölzer; Die Basisnoten sind Vanille, weißer Moschus und Ambra.

1 review for Spirit of Sensual Desire Spirit

  1. :

    3 out of 5

    Spirit of Sensual Desire ist ein ziemlich dicht verwobener Cassis-Weißblüher-Duft auf einer vanilligen, zart holzigen und leicht puderigen Basis. Leider alles ein wenig synthetisch, aber durchaus noch angenehm; für die vorliegende Preisklasse (wir reden von unter 4 Euro für 30ml Eau de Parfum) sogar gar nicht mal übel.
    Das Erste, was man wahrnimmt, ist die intensive, prickelige Johannisbeer-Note, die interessanterweise auch die gesamte Zeit lang durchhält. Dazu gesellen sich blumig-frischer Jasmin, Freesie und Orangenblüte, ein frühsommerlicher Weißblüher-Akkord. Im Auftakt lässt sich auch noch, eine kurze Zeit lang, ein wenig würziges Kardamom erriechen. Nach einer Weile scheinen zwischen den Weißblühern und der Cassisnote immer mehr warme, vanillige, gourmandige Noten hindurch: Vanille und leicht mandeliger Heliotrop, ein wenig milchig-cremiges helles Holz, ein Hauch Ambra, darunter noch ein wenig puderiger Moschus. Prägend bleibt aber immer die Cassis-Note des Duftes. Insgesamt erinnert mich Spirit of Sensual Desire dabei ein wenig(!) an Forbidden Affair von Anna Sui, wobei letzterer fruchtiger und auch etwas herber ausfällt, während wir hier deutlich ausgeprägte Noten von weißen Blüten haben.
    Sillage und Haltbarkeit sind moderat.

Spirit of Sensual Desire Spirit für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Spirit