Someday Justin Bieber

5.00 из 5
(1 отзыв)

Someday Justin Bieber für Frauen

Someday Justin Bieber

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Someday Justin Bieber für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  47xzG08VgY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Abzielend auf 14-18 jährige Mädchen, der Kern seiner Fangemeinschaft, hat Justin Bieber seinen ersten Duft namens Someday auf den Markt gebracht. “Man hat mich das ganze Projekt führen lassen – beginnend bei der Arbeit mit dem Team an der Entwicklung des Parfums selbst bis hin zum Design des Flakons und der Außenverpackung.“ sagt Justin zu wwd.

Parfümeurin Honorine Blanc von Fiermenich hat den Duft als deliziöse blumig-fruchtige Gourmand-Komposition, welche für die Zielgruppe ansprechend sein soll, kreiert. Lance McGregor hat die sehr mädchenhafte Flasche mit dem auffälligen Deckel designed.

“Seien wir ehrlich; wie ein Mädchen riecht ist einem Jungen sehr wichtig! Ich habe eine dermaßen enge Bindung zu meinen Fans, dass die Kreation eines Parfums, dass ich selbst auch liebe, eine weitere Möglichkeit ist, meine Fans näher an meine Welt heranzubringen.”

Justin Bieber Someday wird ab Juni 2011 als EdP in 30, 50 und 100 ml Flakons erhältlich sein. Außerdem wird es auch einen parfümierten Duft fürs Haar und eine Bodylotion geben. Die Printkampagne ist von Terry Richardson fotographiert; das Gesicht der Kampagne ist Dree Hemingway.

1 review for Someday Justin Bieber

  1. :

    5 out of 5

    so es ist zeit für ein peinliches geständnis… das parfum riecht gut! meine cousine und ich waren bei unserem regelmäßigen douglas streifzug und haben es aus spass aufgesprüht (wir beide sind alles andere als fans von justin bieber) und wir kamen zu dem schluss: verdammt, das riecht echt gut… aber damit an die kasse zu gehen war dann doch zu peinlich in unserem alter ;). es ist ein leicht süssliches parfum, blumig, fruchtig und leicht. ideal für den alltälichen gebrauch. haltbarkeit und sillage sind in ordnung. dieses parfum kann man auch gut zur arbeit o.ä. tragen. testet es einfach mal. bleibt ja unter uns wenn man es nicht schlecht findet ;). und nein, es riecht nicht wie ein reines teenie parfum.
    update: meine cousine hat sich nun das haarparfum bestellt und das ist nicht empfehlenswert. die qualität ist unterirdisch und der duft auch. oder vielleicht waren wir an dem tag einfach zu berauscht von den ganzen neuheiten die es in der parfumerie gab;)

Someday Justin Bieber für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Justin Bieber