Solo Loewe Esencial Loewe

4.00 из 5
(1 отзыв)

Solo Loewe Esencial Loewe für Männer

Solo Loewe Esencial Loewe

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Solo Loewe Esencial Loewe für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  S5H4IvqlyF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Solo Loewe Esencial von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Solo Loewe Esencial ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Minze, Lavendel und Limette; Die Herznoten sind Muskat, Mate, Thymian, Rosmarin und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch, Tonkabohne und Guajakholz.

1 review for Solo Loewe Esencial Loewe

  1. :

    4 out of 5

    Selber schuld! Ich teste Düfte meistens, bevor ich mir die Duftpyramide anschaue, und dadurch passiert es mir leider öfter, dass ich einen Duft in froher Erwartung aufsprühe, nur um dann festzustellen, dass der Duft Galaxien von meinem Geschmack entfernt ist. „Solo Loewe Esencial“ ist für meine Nase viel zu maskulin und zu kräftig, ich würde nicht mal gerne einen Mann umarmen, der diesen Duft an sich trägt. Dies ist kein Duft, um Weibchen anzulocken, sondern einer, mit dem man(n) andere Männer beeindrucken will, also ein Duft für Alphamännchen. Soweit meine Expertise. *Ironiemodus aus*
    Für mich ist das einer der dunkelsten Düfte, die ich je gerochen habe. Der erste Sprüher ist bereits maskulin holzig, sehr herb und dunkel kräuterig und „scharf“ mit extra-aromatischem Lavendel. Thymian, Rosmarin und Lavendel sind hoch dosiert und ergeben eine strenge Würzigkeit, noch zusätzlich intensiviert durch eine „schwarze“ Minzenote, die das Ganze rauchig scharf aufwirbelt. Ich schreibe „schwarz“, weil auf mich die gesamte Mischung hier so dunkelaromatisch und dunkelwürzig erscheint, dass ich förmlich rauchende, schwelende Kräuterbüschel vor mir sehe. Dazu kommt, dass hier eine große Dosis bitterer Zeder beigemengt wurde, auch wenn sie nicht in der Duftpyramide aufscheint. Es ist nicht das Guajakholz allein, das diesen Kräuter-Würz-Duft rauchig und herb, ja, geradezu bitter, begleitet.
    Erst nach einer Stunde mischt sich eine etwas weichere und schwach süßliche, balsamische Komponente dazu, die den Duft warmwürziger erscheinen lässt. An mir dominiert aber nach wie vor bittere Dunkelheit.
    Faszinierend ist, dass ich erst nach dem Abwaschen einzelne Duftkomponenten deutlicher erkennen kann. Da ist eine limettige Frische im Duft (die sich an mir hinter den dunklen, strengen Holz- und Würzeindrücken gut versteckt hatte), und auch kräftigen Weihrauch erkenne ich erst nach dem Abschrubben. Es handelt sich meiner Nase nach um leicht zitrischen, nicht zu warmen Kirchenweihrauch. Insgesamt ergibt das dann einen frisch-würzigen, leicht zitrischen und minzigen, dunkelgrünen Kräuterduft mit viel Holzbegleitung.
    Wenn er an Männerhaut von Anfang an so wirken sollte, dann nehme ich meine anfängliche Bemerkung zurück. Würde ich dann eventuell doch umarmen. 😉
    Die Haltbarkeit kann ich effektiv nicht beurteilen, da ich den Duft nach ein paar Stunden abschrubben musste. Ich kann aber sagen, dass mein rechter Arm für die nächsten 2 Tage als Probefläche ausfiel, so lange war der dunkle Rest an Holzduft noch zu vernehmen.

Solo Loewe Esencial Loewe für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Loewe