So Hooked on Carmella Benefit

4.67 из 5
(3 отзывов)

So Hooked on Carmella Benefit

Bewertet mit 4.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

So Hooked on Carmella Benefit für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  y8PkVdDCdb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

So Hooked on Carmella von Benefit ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. So Hooked on Carmella ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen und Rhabarber; Die Herznoten sind Tiaréblume, Pfingstrose und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

3 reviews for So Hooked on Carmella Benefit

  1. :

    5 out of 5

    Vielen Dank für den schönen Duft, liebe aquaria 😉
    Es ist sehr witzig, früher dachte ich immer der Name wäre So Hooked on Caramella. Wenn ich den Duft im Laden aufgesprüht habe, dann habe ich auch Karamell gerochen. Mein Kopf hat den Namen also gleich automatisch umgeändert 😉
    Mit den hier gelisteten Noten kann ich etwas wenig anfangen. Carmella beginnt auf meiner Haut etwas alkoholisch und künstlich, was sich aber relativ schnell legt.
    Eine leichte Zitrusnote kann ich schon erkennen, also Amalfizitronen sind bestimmt dabei.
    Dann entwickelt sich der Duft zu einem Eiscreme-Cocktail-Erlebnis.
    Ich rieche leicht frisches, doch sehr süßes, geschmolzenes Vanille-Kramelleis.
    Zu dem geschmolzenen Vanille-Karamelleis gesellt sich dann eine tolle Pina-Colada Note.
    Ich rieche fruchtigen Ananassaft, zusammen mit Kokossirup und cremig geschlagener Sahne.
    Eine besondere Verwandlung konnte ich nicht feststellen.
    Insgesamt duftet Carmella: Sehr süß, sehr cremig, gourmandig, vanillig, fruchtig, leicht frisch.
    30 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 36,00 € Der Duft ist für meinen Geschmack nicht zu stark, aber auch nicht zu sanft, liegt also in der Mitte.
    Die Haltbarkeit liegt in einem guten Bereich. Ich kann den Duft noch lange an mir wahrnehmen.
    Der Flakon und die Verpackung des Duftes sind sehr süß. Wenn man den Karton öffnet, dann sieht man darin ein kleines Schlafzimmer.
    Ich liebe so Hooked on Carmella. Es ist ein sehr spaßiger Duft, von dem ich gute Laune bekomme. Wenn ich ihn trage, dann bin ich in Gedanken schon im Sommer und sitze im Eiscafe, wo ich mir zuerst einen Becher mit Vanilleeis bestelle und später meinen Lieblingscocktail Pina-Colada trinke.
    Ich verbinde diesen Duft auf jeden Fall mit dem Sommer und würde ihn auch da tragen, obwohl er so süß ist. Aber es ist eben diese frische, sommerliche Süße, wie sie nur Eiscreme oder ein eisgekühlter Cocktail haben kann.
    Ich glaube aber, dass die meisten Leute ihn wegen der Süße in der kühleren Jahreszeit verwenden würden.
    Bisher ist So Hooked on Carmella das schönste Pina-Colada Parfüm für mich.
    Wer den Duft von Pina-Colada mag und süße Düfte liebt, der sollte So Hooked on Carmella testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:3
    Flakon:2-3

  2. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für dieses Dufterlebnis, noa69!! Was für ein Dessert-Duft!!
    Carmella heißt eigentlich “kleines Gärtchen”, aber Blumiges nehme ich hier nicht viel wahr, sondern, wie pixie schon sagte, viel Karamell und Vanille.
    Nach dem ersten Aufsprühen dachte ich zuerst entsetzt, auf der Stelle Diabetes kriegen zu müssen, so süß war das, was da aus der Flasche kam. 😉
    Der Duft hat sich aber innerhalb weniger Minuten beruhigt und wurde zu einer zwar süßen, aber angenehm süßen Duftwolke.
    Was ich rieche, ist vor allem Mandeleis mit Karamell, zu dem sich später die Vanille gesellt. Und obwohl der so süß ist, wird er nicht zu schwer; da schwingt auch etwas Leichteres und Frischeres mit.
    Für mich ein sehr schöner Gourmand, in den ich mich gerne kuscheln werde; aber nur zu Hause für mich. Für den Alltag ist er mir doch etwas zu dessertartig.
    Ich stimme pixie zu, dass dieser Duft wesentlich wertiger riecht, als sein Preis es vermuten ließe. Den muss ich für den Winter auch noch haben.

  3. :

    5 out of 5

    ein sehr angenehmer, süsser duft. er riecht sehr schon nach vanille und karamel. ein weiteres plus ist, dass nicht jede zweite nach diesem duft riecht wie es z.b. leider bei hypnotic poison der fall ist. auf kleidung aufgetragen hält er tagelang auf der haut den ganzen tag. drei spüher vollkommen (1x haar 2x kleidung) für einen schönen duftschleier. jeder weitere spritzer wäre schon zuviel des guten. das preis-leistungsvehältnis stimmt absolut, ich finde sogar, dass er hochwertiger riecht. sehr zu empfehlen. besonders für den herbst/winter.

So Hooked on Carmella Benefit für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Benefit