Snow Fairy Lush

5.00 из 5
(1 отзыв)

Snow Fairy Lush

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Snow Fairy Lush für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0wTgmTQHRg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Snow Fairy von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Snow Fairy ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Birne, süße Noten, Zuckerwatte, Vanille und Kirsche.

1 review for Snow Fairy Lush

  1. :

    5 out of 5

    Snow Fairy wirkt auf mich ziemlich jung – und schreiend süß. Von den angegebenen Duftnoten kann ich eigentlich fast nur Zucker(watte) und “süße Noten” identifizieren, vielleicht ist ja auch noch ein Hauch hintergründiger süß-saftiger Wässerigkeit, die möglicherweise als Birne durchgehen könnte.
    Aber abgesehen davon nur: Zucker, Zucker, Zucker. Irgendetwas zwischen pinker Kuchenglasur, extra zuckerigem Marzipansirup und unverdünntem Limonadenkonzentrat. Glaube, das könnte manchen Teenie-Mädchen ganz gut gefallen, mir persönlich wäre es deutlich zu süß. Selbst an anderen Personen. Noch dazu hat der Duft eine überdurchschnittliche Sillage und Haltbarkeit. Als Lebensmittel wäre das eine wahre Kariesbombe, verklebte Zähne inklusive. Da muss ich leider passen.

Snow Fairy Lush für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lush