Smoke for the Soul By Kilian

5.00 из 5
(1 отзыв)

Smoke for the Soul By Kilian für Frauen und Männer

Smoke for the Soul By Kilian

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Smoke for the Soul By Kilian für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  80RyKwsmcv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Smoke for the Soul von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Smoke for the Soul ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Das Parfum beinhaltet Eukalyptus, Grapefruit, Tabak, Mate, Birke, Kaschmirholz, Hanf und Kardamom.

1 review for Smoke for the Soul By Kilian

  1. :

    5 out of 5

    Der Duft hat einen verführerischen und viel verprechenden Name. Der erste Eindruck ist sehr angenehm- aromatische trockene Gräser in einem sonnigen, hellen und heissen Sommernachmittag. Die Zeit existiert nicht. Die Luft schimmert und pulsiert. Stille und Ruhe. Der Name des Dufts entspricht den ersten Eindruck.
    Smoke for the soul ist leise und intim von dem Aufsprühen bis dem Ende. Er bleibt körpernah als einen Hauch trockene Pflanzen und Kräuter auf einem mediterranischem Feld.
    Ich erkenne die gelistete Noten nicht. Im DryDown rieche ich Vetiver und Gräser. Er ähnelt den Auftakt von Encre Noir auf meiner Haut. Leider hier verändert sich meine Wahrnehmung. Die unangenehme und fast unerträgliche für mich Note taucht hier auch auf und verfliegt nicht. Sie ist eine Mischung aus Vetiver und Wacholder. Sie ist hier dezent aber leider entscheidend für mich.
    Der Duft ist unisex, eher maskulin. Ich habe ihn bei heissem Wetter getestet. Kaum drei Stunden spürbar.

Smoke for the Soul By Kilian für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber By Kilian