Signature Celine Dion

5.00 из 5
(1 отзыв)

Signature Celine Dion für Frauen

Signature Celine Dion

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Signature Celine Dion für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xPsK7l9N9E Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

In Zusammenarbeit mit Coty Beauty gibt es von Celine Dion einen neuen Duft namens Celine Dion Signature, der im September 2011 in die Geschäfte kommt. Der Duft ist inspiriert von der Person Céline Dion, von ihren Erfolgen und ihrem Ruhm und verkörpert die Ikone, die Seelen berührt.

Der neue Duft Celine Dion Signature wurde von Firmenichs Parfümeur Ilias Ermenidis kreiert. Die Kopfnoten sind Mimosenblüte, Pink Lady Äpfel und deliziöse Fruchtaromen von Guaven. Das Herz besteht aus indischem Jasmin, Rose und Magnolie. Die Basisnoten sind elder weißer Moschus, Ambraholz und Sandelholz.

Der Duft kommt in einem Glasflakon mit einem die Sängerin präsentierenden Relief. Das Parfum selbst ist blassgrün.

Celine Dion Signature wird als 15, 30 und 50 ml EdT erhältlich sein. Die Fotos zur Kampagne sind von Peter Lindbergh gemacht, haben wir durch WWD erfahren.

1 review for Signature Celine Dion

  1. :

    5 out of 5

    Heute habe ich “Signature” probegetragen (war auf dem Grabbeltisch in der Drogerie) und ich sage……
    3+ …aber mit Sternchen.
    Die obengenannten Früchte kann ich so nicht ausmachen, allerdings hat der Duft einen frischen und saftigen Angang. Dann folgen weiße Blüten und eine nette Rose, gemixt mit Sandelholz und Moschus. Die ersten zwei, drei Stunden ist der Duft intensiv, dann wird er zu einem sanften Gemurmel. Wirklich nicht schlecht gemacht.
    Ich fand ihn angenehm zu tragen, überrachsend gut gebaut, damenhaft und für einen Spottpreis zu erwerben. Ich denke “Signature” verträgt bis auf die große Hitze im Hochsommer jede Temperatur. Der Duft ist meiner Meinung nach Nichts für junge Mädchen, denn er hat ein wenig “Achtziger-Jahre-Power” und das wäre mir bei einer sehr jungen Frau zu “Damenhaft”.
    Für Raucherinnen ist er leider auch Nichts, denn er ist delicat und würde durch Zigarettenrauch verunreinigt.
    Der Name “Signature” wird sich leider nicht gerecht und ist eine falsche Versprechung. Man kann diesen Duft alles nennen, aber er hat leider keinen Wiedererkennungswert und schwimmt friedlich auf dem Strom der Moschusdüfte.

Signature Celine Dion für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Celine Dion