She Wood Crystal Creek Wood DSQUARED²

3.00 из 5
(2 отзывов)

She Wood Crystal Creek Wood DSQUARED² für Frauen

She Wood Crystal Creek Wood DSQUARED²

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

She Wood Crystal Creek Wood DSQUARED² für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9qc9PXo9nA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

She Wood Crystal Creek Wood von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. She Wood Crystal Creek Wood ist seit 2010 erhältlich. She Wood Crystal Creek Wood wurde kreiert von Daphne Bugey und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Moschus, Jasmin und Hagedorn; Die Herznoten sind Veilchenblatt, aquatische Noten und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, holzige Noten, Sandelholz und Ambra.

2 reviews for She Wood Crystal Creek Wood DSQUARED²

  1. :

    3 out of 5

    Bei mir kommt der Duft super… sehr frisch, lieblich und aquatisch entfaltet er sich. Das Veilchen gibt ihm eine Pudrigkeit, welche den Duft aber nichts an Frische verlieren lässt. Leider hält der Duft bei mir höchstens 3 Stunden – so komme ich bei allen Basis-Duftnoten nicht an.

  2. :

    3 out of 5

    Ich würde die Dsquared Düfte so gerne mögen, da mir die Grundidee gut gefällt und die unterschiedlichen Holzthemen wirklich bemerkenswert umgesetzt worden sind, aber…
    Leider geht auch dieser hier bei mir am Ende in die gleiche Richtung wie fast alle Düfte dieser Marke.
    Erst ist alles fein – es duftet klatschnass und kühl wie das Ufer eines sprudelnden Baches im Wald. Dann kommen zauberhaft leichte Veilchen dazu, in die ich mich verlieben könnte und da ist der grasige Waldboden, da sind auch die saftigen, lebendigen Bäume … und da ist auch wieder – die verdünnte Salatmarinade (mit Obstessig?) :{
    Ich kann die schönen Sachen darunter noch riechen, aber leider fühl ich mich “eingelegt”, als wär ich Teil eines kalorienarmen Wald-Salates.
    Diesen Essig-Effekt hab ich bis jetzt bei allen Dsquared Kreationen erlebt, auch bei den (unisex) Männerdüften. Bei Potion war es am erträglichsten, bei Ocean Wet Wood (den ich von der Idee her sooooo geil finde!!) am stärksten.
    Zwar kommt das alles eher unaufdringlich rüber und nicht so schlimm, dass ich spontan unter die Dusche springen müsste, aber gut fühlen kann ich mich damit leider nicht. Schade :/

She Wood Crystal Creek Wood DSQUARED² für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber DSQUARED²