Sensuous Eau de Toilette Estée Lauder

4.00 из 5
(1 отзыв)

Sensuous Eau de Toilette Estée Lauder für Frauen

Sensuous Eau de Toilette Estée Lauder

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sensuous Eau de Toilette Estée Lauder für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  OYg6ihf5p6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sensuous Eau de Toilette von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Sensuous Eau de Toilette ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Magnolie und Lilie; Die Herznoten sind Ambra und holzige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mandarinorange, Pfeffer und weißer Honig.

1 review for Sensuous Eau de Toilette Estée Lauder

  1. :

    4 out of 5

    Wow…ein warmer,runder,superschöner Duft.
    Erst dachte ich beim testen:nein, der ist mir viel zu intensiv,dass gibt Kopfschmerzen.Dem war aber nicht so,irgendwie umgab mich dieser Duft so angenehm und außergewöhnlich, dass ich regelrecht süchtig an meinem Arm riechen MUSSTE!
    Er entfaltet sich unglaublich schön.Zuckerwatte-Holz-Weichspüler, dies sind so meine Assoziationen,zugegeben ein bisschen wirr! Ich finde den Duft toll und habe ihn sogar im Sommer getragen.

Sensuous Eau de Toilette Estée Lauder für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Estée Lauder