Sci Fi Ellis Brooklyn

4.00 из 5
(2 отзывов)

Sci Fi Ellis Brooklyn

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Sci Fi Ellis Brooklyn für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7cVvJzdWIy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sci Fi von Ellis Brooklyn ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sci Fi ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jerome Epinette. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind grüner Tee und rosa Freesie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Vanilleschote.

2 reviews for Sci Fi Ellis Brooklyn

  1. :

    4 out of 5

    Das Parfum schmeckt für mich gleich nach dem ersten Sprüher nach einem fruchtig-zitrischen Guhl Shampoo.
    Bergamotte und Bitterorange dominieren und sind auf einer Unterlage aus Vanille und Kaschmirholz gebettet. Ich empfinde ihn leicht cremig.
    Nach ca. 15 Minuten: Die Zitrusnoten sind noch vorhanden machen aber etwas Platz für die Freesie. Grünen Tee kann ich nur ganz leicht wahrnehmen – by the way, da gibt es so viele Sorten, die alle anders schmecken das ich keinen „Typischen“ grünen Tee Geschmack kenne. Ich nehme grünen Tee normalerweise herb wahr. Der Duft wird etwas blumiger.
    Nach ca. 30 Minuten: Hauptsächlich Vanille, die anderen Noten sind in dieser Stärke zu schmecken:
    Kaschmirholz, Freesie, Grüner Tee, Zitrusfrüchte.
    Nach ca. 1 Stunde: Eine süßliche leichte Mischung aus Vanille und Freesie mit Kaschmirholz.
    Duftschweif und Haltbarkeit: Moderat

  2. :

    4 out of 5

    Sci-Fi, des Namens halber schon fast blindbestellt, die Vernunft siegte und es wurde nur eine Probe und selten, war ich so froh über den Sieg der Vernunft.
    Ein anderer Vanilleduft soll Sci Fi sein, ein Duft quasi für Vanillehasser (hier, hier!). Cooler Name. Hübscher Flakon und die Flüssigkeit ist in ein nettes Blau gefärbt, was tatsächlich sehr untypisch für Vanilledüfte ist- aber da hört es auf mit dem Ungewöhnlichen.
    Sci-Fi ist ein schlichter, sehr künstlich wirkender Vanilleduft mit dominierendem Cashmeran und etwas pieksigen, abgestandenen Zitrusnuancen. Die Idee Zitrusnoten und Vanille zu kombinieren ist nicht neu, Farmacia hat das mit Perla und Vaniglia Madagascar gemacht, Profvmum Roma hat Dulcis in Fundo & 4160 Tuesdays den Sexiest Scent of the planet und kombiniert Vanille, Zitrone und holziges Iso E Super- was allen diesen Düften gemein ist: sie machen einen besseren Job als Sci Fi.

Sci Fi Ellis Brooklyn für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ellis Brooklyn