Savage Flower (Zealous Flower) Bronnley

4.00 из 5
(1 отзыв)

Savage Flower (Zealous Flower) Bronnley für Frauen

Savage Flower (Zealous Flower) Bronnley

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Savage Flower (Zealous Flower) Bronnley für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qVqk4pmeVA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Savage Flower (Zealous Flower) von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Savage Flower (Zealous Flower) ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Ladanharz.

1 review for Savage Flower (Zealous Flower) Bronnley

  1. :

    4 out of 5

    Inzwischen nichts Neues mehr, wenn ein Parfum mit Zitrus startet, und genau das tut dieser Duft auch. Aber anders als ein Zitruscologne. Irgendwie nach Zitronenpulver statt nach frischer Zitrone und gleich gefolgt von frischen und herben Wildblumen in hohem Gras.
    Das Parfum bleibt ständig interessant, da sich die Noten ständig abwechseln. Was sich nicht verändert ist würziger Pfeffer, oder etwas ledriges, rauchiges und pfeffriges, das immer stark zu riechen ist, während die anderen Noten wild durcheinander wirbeln und sich abwechseln. Mal ist die Rose stark da. Süß und satt. Dann rieche ich eine Weile mehr Jasmin, dann plötzlich wieder fruchtige Noten, und auch die einmal mehr frisch und säuerlich und dann wieder süß und reif. Für mich mal Pflaume und Kirsche und dann wieder Zitrone und Orange. Wie gesagt es wechselt ständig.
    Der Duft ist dunkel und warm, er riecht wie eine Wildlederjacke, auf der ein bisschen Fruchtsaft verschüttet wurde und die in einem Garten voller Wildblumen zum lüften aufgehängt wurde. Ein Ausgehduft für mich, aber nicht zu formellen Anlässen, sondern wenn ich ins Beisl um die Ecke gehe. Er riecht so nach lässigem Feierabend, nach gemütlicher Wildlederjacke und fruchtigen Drinks im Gastgarten.

Savage Flower (Zealous Flower) Bronnley für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bronnley