Santal Cardamome (Sandalwood Cardamom) Fragonard

4.00 из 5
(1 отзыв)

Santal Cardamome (Sandalwood Cardamom) Fragonard

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Santal Cardamome (Sandalwood Cardamom) Fragonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  VK6648xqB9 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Santal Cardamome (Sandalwood Cardamom) von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Kardamom und rote Beeren; Die Herznoten sind Lorbeeren, Weihrauch und Chili; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Sandelholz und Moschus.

1 review for Santal Cardamome (Sandalwood Cardamom) Fragonard

  1. :

    4 out of 5

    Als ich im Fragonard-Katalog den Duft mit dem Namen “Santal Cardamome” gesehen hatte, hatte ich sofort den Gedanken: Den muss ich doch mal testen! Ich versprach mir wohliges, balsamisch untermaltes Sandelholz mit einem Hauch orientalischer Gewürze vermengt. Leider fallen allerdings gerade die Noten, die ich mir als Hauptton des Duftes gewünscht hätte, real für meinen Geschmack zu schwach aus.
    Was ist Santal Cardamome? Ein sehr heftiger, pfefferig-scharfer Gewürzduft. Ich rieche sehr viel roten und schwarzen Pfeffer, Chili, Lorbeer, und ja, auch den genannten Kardamom. Daneben etwas kühler Weihrauch, ein wenig Moschus (eher leicht würzig denn wattig), Sandelholz findet sich schwach im Hintergrund, bzw geht unter all den scharfen Gewürzen unter. Schade. Auch Benzoe ist nur minimal zu riechen, kontrastiert also auch kaum gegen all die Gewürze. Insgesamt würde ich den Duft als gewürzlastig und dennoch kühl und eher maskulin beschreiben. Ihn einmal zu testen, war durchaus interessant. Aber von der “Könnte evtl. ein Kaufkandidat sein”-Liste ist er definitiv verschwunden. Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt, bei meiner Hautchemie fallen Pfeffernoten oft sehr stark aus, das habe ich schon einige Male feststellen dürfen.
    Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Santal Cardamome (Sandalwood Cardamom) Fragonard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard