Russian Tea Masque Milano

3.00 из 5
(1 отзыв)

Russian Tea Masque Milano für Frauen und Männer

Russian Tea Masque Milano

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Russian Tea Masque Milano für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SjPn1GbQxN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Russian Tea von Masque Milano ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Russian Tea ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julien Rasquinet. Das Parfum beinhaltet Minze, schwarzer Pfeffer, Himbeere, schwarzer Tea, Magnolie, Immortelle, Leder, Weihrauch, Birke und Ladanharz.

1 review for Russian Tea Masque Milano

  1. :

    3 out of 5

    Ein schönes, leicht süßlich-fruchtiges und sogar zart puderig-blumiges, aber dennoch frisches Teearoma, angereichert mit rauchig-ledrig-zartpfefferigen Noten auf der einen und frischer Pfefferminze auf der anderen Seite. Auf der süßlichen Seite nimmt man noch einen sanften süß-säuerlich-fruchtigen Himbeerakzent wahr, auf die rauchige Seite schlägt sich ein kleiner Hauch von Labdanum und Weihrauch. Irgendwo zwischen Leder und Birkenteerrauch nehme ich auch noch eine leicht strohig-salzige Immortelle wahr.
    Insgesamt ist Russian Tea aber eindeutig noch ein Teeduft, frische, fruchtige und blumige Noten und die dunkleren, rauchig-ledrig-würzigen Töne halten sich etwa die Waage, deswegen lässt sich der Duft nicht nur im Winter tragen (wie so viele andere rauchige Düfte, die eher schwer wirken), sondern auch gut im Herbst und an noch nicht zu heißen Frühlingstagen (im Hochsommer wäre er mir dann wohl doch zu kräftig). An echten Rauchtee als Getränk erinnert mich der Duft schon, aber so ganz authentisch ist er dann auch nicht, sondern schon frischer, süßlicher und keineswegs so bitter (genau genommen empfinde ich die Teenote in Russian Tea nur als ganz zart herb, ansonsten eher frisch und sogar süßlich). Thematisch aber dennoch ein gut gelungener Duft (nur wenig Wandel, zugegeben auch nicht allzu komplex, aber harmonisch und angenehm), mit einer leicht überdurchschnittlichen Sillage und Haltbarkeit.
    35 ml kosten 125 Euro. Es gab auch mal einen 100-ml-Flacon für 150 Euro (siehe Abbildung oben), aber der wurde offenbar aus dem Programm entfernt. Schade, mit 100 ml hätte man u.U. ein schönes Sharing machen können, den Preis von 125 Euro für 35 ml finde ich persönlich auch etwas sehr hoch angesetzt.

Russian Tea Masque Milano für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Masque Milano