Russian Leather Molton Brown

4.00 из 5
(1 отзыв)

Russian Leather Molton Brown für Frauen und Männer

Russian Leather Molton Brown

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Russian Leather Molton Brown für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9yzS5cw6tt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Russian Leather von Molton Brown ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Russian Leather ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Loic Bisceglie. Die Kopfnoten sind schwarzer Tea, Elemiharz und Basilikum; Die Herznoten sind sibirische Kiefer, Tabak und Birke; Die Basisnoten sind Leder, Vetiver und Cade oil.

1 review for Russian Leather Molton Brown

  1. :

    4 out of 5

    Im ersten Moment war ich fast schon enttäuscht… Grüntee, was Grünlich-Frisches (Wacholder?), süßliche Minze. Stinknormales süßlich-frisches Herren-Aftershave. Aber dann bricht auf einen Schlag der Birkenrauch durch. Danach das würzige, dunkle Leder. Und, allerdings mit einigen Minuten Abstand, auch noch eine schöne, würzig-warme Pfeifentabaknote.
    Die grünlichen Aspekte treten in den Hintergrund. Hauptsächlich ist der Duft dann warm-würzig-rauchig. Dabei hat er einen gewissen puderigen Unterton, der ihn ruhig und gemütlich macht. Auch die anfangs fast etwas zu heftige Süßlichkeit wird dadurch deutlich schwächer. Ein angenehmer Duft, etwas simpel vielleicht, aber kuschelig (in der Art von “Kaminfeuer und alter Ledersessel”). Vom Charakter her übrigens eher Herrenduft als Unisex-Duft.
    Hintergründig ist auch noch balsamisches Harz vorhanden und eine leicht säuerliche, aber auch holzige Vetivernote. Ich glaube aber wirklich, hier muss ich nicht allzu viel analysieren oder definieren, belassen wir es wirklich bei: Kaminfeuer, Tabakspfeife, Ledersessel 🙂 Und das etwa 4-5 Stunden lang, bei moderater Sillage.
    NACHTRAG: Kleine Warnung an Birkenallergiker. Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber ich habe das Gefühl, dass mir beim heutigen “Nachtesten” von Russian Leather leicht die Augen tränen, seitdem ich den Duft aufgesprüht habe… Bei vorherigen Tests hatte ich das nicht, normalerweise vertrage ich Birken(teer)Düfte auch, trotz Birkenpollenallergie, aber dass das Tränen jetzt direkt nach dem Aufsprühen anfing, finde ich doch “verdächtig”… Bei sehr starker Allergie also bitte gut abwägen, ob Ihr den Duft testen möchtet oder doch lieber nicht – und beim Testen vorsichtig sein!

Russian Leather Molton Brown für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Molton Brown