Rumba Balenciaga

4.00 из 5
(1 отзыв)

Rumba Balenciaga für Frauen

Rumba Balenciaga

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rumba Balenciaga für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Rumba von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Rumba ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ron Winnegrad. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Pflaume, Himbeere, Pfirsich, Basilikum, Mirabelle und Bergamotte; Die Herznoten sind Honig, Magnolie, Nelke, Tuberose, Gardenie, Orchidee, Jasmin, Ringelblume, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Pflaume, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Zeder und Styrax.

1 review for Rumba Balenciaga

  1. :

    4 out of 5

    Obwohl mit einer unglaublichen Raffinesse gebaut und von makelloser Struktur mag ich dieses Schätzchen einfach nicht.
    Es beginnt fruchtig ohne verspielt zu sein. Für mich ein Obstkorb. Indem leider wieder mal der teuflische Pfirsich sein Unwesen treibt. Und tatsächlich Himbeeren, grauenvoll!
    Die zarten Blüten werden schnell von Leder und Eichenmoss überrannt und es bleibt ein rauchiger, vielschichtiger Hauch auf der Haut. Trocken und für meine Nase wenig schmeichelhaft.
    Ich habe diesen Duft weitergeschenkt und der aktuellen Trägerin steht er auch. Es scheint also ein Duft zu sein, der einen ganz bestimmten TYP verlangt.
    Etwas für Individualistinnen?! Wenn ich meine Fantasie spielen lasse, sehe ich eine Frau in Leder gekleidet, mit Schulterpolstern (!). Maskuliner Touch. Eine starke, burschikose Frau.
    Aber, wie gesagt, der Obstkorb, das gibt es doch Besseres, was der eckigen, starken Frau steht. Seufz.

Rumba Balenciaga für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Balenciaga