Royal Oud Parfums Regine

4.00 из 5
(1 отзыв)

Royal Oud Parfums Regine für Frauen und Männer

Royal Oud Parfums Regine

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Royal Oud Parfums Regine für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  dTo45gAHSY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Royal Oud von Parfums Regine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Royal Oud ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Efeu und Pflaume; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra und Agarholz.

1 review for Royal Oud Parfums Regine

  1. :

    4 out of 5

    Royal Oud beginnt mit einer grünen Note. Kurz darauf duftet es nach Marzipan, obwohl keine Mandeln aufgeführt sind. Außerdem duftet es pfeffrig.
    Nach und nach gesellen sich die Blumen hinzu. Ich rieche Rose, Jasmin und es duftet leicht orangig. Die grünen Noten sind jetzt verschwunden, aber der Pfeffer ist noch da. Es riecht leicht süß. Der Duft hat etwas orientalisches. Ich würde den Duft eher für die Frau zuordnen, weil er für einen Mann vielleicht etwas zu süß ist. Die Blumen verdrängen zum Glück das pfeffrige und der Duft wird weicher. Langsam kommen auch die Hölzer zum Vorschein, hier das Agarholz. Und auch das Ambra rundet den Duft ab. Jetzt gefällt mir der Duft richtig gut…hmmmm
    Ich finde Royal Oud sehr gut für den Winter geeignet, denn er ist warm, süß, umschmeichelnd und kuschelig.
    Die Silage ist körperumschmeichelnd und es weht mir gelegentlich ein süßer warmer Duft um die Nase. Wenn andere Personen den Duft riechen möchten, müssen sie schon etwas näher an mich heran rücken.
    Die Haltbarkeit liegt bei ca 4 – 5 Stunden.
    Der Preis liegt bei 48,90 € für 100 ml.

Royal Oud Parfums Regine für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Parfums Regine