Rougeberry The Body Shop

5.00 из 5
(1 отзыв)

Rougeberry The Body Shop

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rougeberry The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5oH0C38HMm Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rougeberry von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rougeberry ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Himbeere und Apfel; Die Herznoten sind Veilchen, Pfirsich, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mandel, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

1 review for Rougeberry The Body Shop

  1. :

    5 out of 5

    Rougeberry von TBS ist eines der besseren Frucht-EDTs.
    Die zweifellos intensivste Note ist die Himbeere, die für mich eine wirklich schwierige Note ist und in Parfums oft zu süß, zu plastisch oder einfach nur wie eine Tüte Haribo wirkt.
    In Rougeberry ist die Himbeere aber wirklich gut umgesetzt worden – gestützt von süßer Vanille, Heliotrop und Veilchen.
    Damit wirkt Rougeberry wie eine dunkle, zauberhafte Fantasie-Beere und ist sehr gourmandig (Kann man das so sagen?), dabei wirklich angenehm, süß und lecker und eben nicht wie der Geruch, der aus einer Dose Red Bull kommt.
    Haltbarkeit und Duftschleier sind unterdurchschnittlich, aber für £ 4 für 30 ml ist das kein Grund für Beschwerden.
    Ich finde Rougeberry aber dermaßen lecker, dass ich so oder so einmal öfter sprühe. 🙂

Rougeberry The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop