Roseberry Les Parfums de Rosine

4.00 из 5
(2 отзывов)

Roseberry Les Parfums de Rosine für Frauen

Roseberry Les Parfums de Rosine

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Roseberry Les Parfums de Rosine für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Roseberry von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, aquatische Noten, schwarze Johannisbeere, Kamille und Rotwein; Die Herznoten sind wilde Rose, Hagebutte, türkische Rose, Himbeerblatt und Brombeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Iris.

2 reviews for Roseberry Les Parfums de Rosine

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für den Tausch liebe Kolibri 😉
    Roseberry beginnt auf meiner Haut mit frischen, grünen Noten und Himbeerblatt, wird dann sogar leicht krautig und herb durch Kamille und Hagebutte (riecht etwas wie Kamillen- und Hagebuttentee) Die Frische stammt dabei sicher von den aquatischen Noten.
    Kurz darauf entwickelt der Duft eine seifig, saubere Note, ich denke durch Aldehyde. In Gedanken stelle ich mir eine grüne Seife mit Kamillenduft vor 😉
    Die Herzduftnoten erscheinen auf meiner Haut erst mit der Zeit. Der Duft wird etwas lieblicher, aber auch säuerlich durch Rosen und Beeren.
    Obwohl die Herzduftnoten vielleicht etwas süßes erahnen lassen, bleibt es aber ziemlich unsüß.
    Zum Schluss ist Roseberry ein grüner, seifiger, etwas säuerlicher Sauberduft.
    Eine kleine Verwandlung konnte ich feststellen. Am Anfang ist der Duft etwas herber und seifiger, später etwas lieblicher.
    Insgesamt ist Roseberry: sehr grün, frisch, kühl, seifig, sauber, säuerlich, leicht krautig, leicht herb.
    Roseberry empfinde ich als frischen und grünen Duft für die wärmere Jahreszeit, auch für hohe Temperaturen geeignet.
    Meiner Meinung nach ist es ein angenehmer und unaufdringlicher Alltagsbegleiter.
    50ml EdP kosten ca. 85,00€ Haltbarkeit und Stärke fallen für ein Eau de Parfüm eher schwach aus. Was bei dem Preis schon schade ist.
    Der Flakon mit seinen Farben passt sehr gut zum Duft.
    Roseberry war für mich ein Blindtausch. Ich wollte etwas Abwechslung in meiner Sammlung haben. Das habe ich mit Roseberry auch, aber so richtig warm werde ich mit dem Duft nicht.
    Ich dachte, dass auf meiner Haut mehr die Rosen und Beeren zum Vorschein kommen, stattdessen dominiert auf meiner Haut grünes und seifiges.
    Auf einem Teststreifen wirkt der Duft wieder ganz anders, da erscheint er etwas süßlicher und die Rosen und Beeren sind deutlicher.
    Roseberry ist kein schlechter Duft, aber wohl eher für Fans von grünen Düften, mir fehlt da die Wärme und Vanille 😉
    Wer einen grünen Duft mit seifiger und leicht herber Note sucht, der sollte Roseberry testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3-
    Preis:5
    Flakon:3+

  2. :

    5 out of 5

    Der Name “Rosenbeere” ist etwas irreführend, denn dieser Duft riecht gar nicht nach Rose, sondern angenehm grün und im Verlauf etwas nach Beeren. Ein angenehmer, unaufdringlicher Duft, der sehr lange anhält, ich hatte gestern vor dem Schlafengehen noch etwas aufgesprüht und kann es jetzt immer noch in sehr dezenter Form wahrnehmen. Dennoch feht Roseberry für meinen Geschmack das gewisse “Etwas”, da gibt es andere Düfte, die mir besser gefallen, daher werde ich mir keine große Flasche zu legen.

Roseberry Les Parfums de Rosine für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Les Parfums de Rosine