Rose L’Orange April Aromatics

5.00 из 5
(1 отзыв)

Rose L’Orange April Aromatics für Frauen

Rose L’Orange April Aromatics

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rose L’Orange April Aromatics für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Bn14z14Y2z Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rose L’Orange von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose L’Orange ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Neroli, Vanille und Rose.

1 review for Rose L’Orange April Aromatics

  1. :

    5 out of 5

    Über weite Strecken ist das eine sanfte Puderzuckervanille mit unaufdringlichem, hellrosa Rosenduft.
    Stellt euch „Dulcis in Fundo“ mit Rose statt mit Zitrusnoten vor, mit nur einem Zehntel der Intensität, macht ihn noch ein bisschen zuckersüßer, und ihr habt im Wesentlichen den Duft von „Rose L’Orange“.
    Die Entwicklung geht über eine leicht bittere Anfangsphase, die nach Bitterorange und grünem, etwas herbem Neroli duftet, in ein Herz, in dem für ca. eine halbe Stunde helle, süße Orangenblüten und eine etwas säuerliche Rosennote sich die Waage halten, bevor sich eine hauchzarte, fluffig-pudrige und sehr süße Vanillenote dazumengt und für mich den Duft wie in staubigem Vanillezucker gewälztes Rosenkonfekt riechen lässt. Zitrische Noten nehme ich da keine mehr wahr. Und auch die Orangenblüten ziehen sich im Mittelteil an meiner Haut fast vollständig zurück und überlassen Rose und Vanille die Hauptrollen.
    Nach ca. 2-3 Stunden, wenn der Duft insgesamt schon relativ schwach und leise geworden ist, kommen die Orangenblüten wieder in den Vordergrund und vermischen sich mit einem Hauch süßen, warmen Tolubalsams. Dieses Stadium ist aber nur mehr direkt an der Haut zu erschnuppern.
    „Rose L’Orange“ hält an mir nur ca. 3 Stunden durch, bis er so hautnah wird, dass ich Mühe habe, ihn an der Haut noch zu erkennen.
    Ein sehr süßer Duft, der durch seine Zartheit nicht aufdringlich oder erschlagend süß wirkt. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ihm für meinen Geschmack etwas fehlt, das ihm Halt gibt oder ihn ein bisschen interessanter macht. Mir fehlt da etwas „Parfümiges“, das ich selber auch nicht genauer definieren kann, ich nenn es mal Kraft und Energie.
    So, wie ich den Duft an mir wahrnehme, könnte er auch von einer vanilligen Rosen-Bodylotion sein, und der Duft hat auch ungefähr dieselbe Haltbarkeit an mir.
    Mir gefällt der Duft zwar, aber Kaufkandidat wird das keiner. Ich halte den Duft insgesamt für zu zaghaft.
    Die Inhaltsstoffe laut April Aromatics:
    Ingredients: 100% natural extracts of bitter Orange/Italy, Mandarine/Italy, Neroli/Tunesia, Rose Otto/Turkey Palmarosa/Brasi, Bourbon Vanille, Perubalsam, Ylang-Ylang, organic alcohol

Rose L’Orange April Aromatics für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber April Aromatics