Rose Lavande Fragonard

4.00 из 5
(1 отзыв)

Rose Lavande Fragonard

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rose Lavande Fragonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Eh349qiiTk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rose Lavande von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rose Lavande ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Pfingstrose; Die Herznoten sind Lavendel und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Veilchenblatt.

1 review for Rose Lavande Fragonard

  1. :

    4 out of 5

    Die ersten Momente riecht Rose Lavande leider ziemlich alkoholisch – aber schon nach wenigen Sekunden kommt eine fruchtig-spritzige Birnennote hervor! Nicht wässerig, sondern wirklich satt und süß. Dazu puderig-üppige Pfingstrose.
    Nach einigen Minuten entfalten sich dann auch die namensgebenden Herznoten: eine säuerliche-luftige Gartenrose (deren Säuerlichkeit durch die süße Birne nicht Überhand nimmt; die puderige Pfingstrose harmoniert auch sehr gut), dazu, etwas geringer dosiert, kühler Lavendel. Nicht allzu krautig, auch nicht scharf, sondern frisch-luftig, aber gleichzeitig auch blumig und ganz zart holzig. Insgesamt dominiert den Duft aber eindeutig die Rose, die mit der Zeit auch leicht sauber-seifig wird. Genau genommen habe ich sogar dass Gefühl, dass die Rose mit der Zeit immer mächtiger wird und den Duft ziemlich üppig macht (generell ist die Sillage eher überdurchschnittlich, es ist kein zartes, unscheinbares Rosen-Lavendel-Wässerchen).
    Nach einer Weile tut sich im Hintergrund auch noch immer mehr zartes Veilchenpuder auf, dazu eine leichte süß-mandelige Tonkanote. Es scheint, als würde die majestätische Rose süß und puderig unterfüttert.
    Gegen Ende der Duftentwicklung scheinen sich Rose und Lavendel schließlich in der Intensität ungefähr aneinander anzugleichen, dafür hat das Veilchenpuder ordentlich zugelegt und lässt Rose und Lavendel darin wattig einsinken.
    Insgesamt empfinde ich die Sillage als überdurchschnittlich, die Haltbarkeit liegt im moderaten Bereich. Ein interessanter Duft, gar nicht so mainstreamig. Wer die Noten von Rose und Lavendel mag, könnte ihn mal testen. 50 ml sind für 32 Euro erhältlich.

Rose Lavande Fragonard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard