Roberto Cavalli Roberto Cavalli

4.00 из 5
(2 отзывов)

Roberto Cavalli Roberto Cavalli für Frauen

Roberto Cavalli Roberto Cavalli

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Roberto Cavalli Roberto Cavalli für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Roberto Cavalli von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Roberto Cavalli ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Magnolie, Mandarinorange, Bergamotte und roter Apfel; Die Herznoten sind Rosmarin, Geißblatt, wilde Orchidee und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Sandelholz und Zeder.

2 reviews for Roberto Cavalli Roberto Cavalli

  1. :

    4 out of 5

    Noch bevor ich den Duft aufgelegt habe, dachte ich bei diesem Namen an Zirkus.
    Jetzt, nachdem ich officeandarts Kommentar gelesen hab, erwartete ich ein großes Durcheinander an Düften, so eine Art jonglieren mit Früchten und Blumen.
    Aber eigentlich hat sich meine Nase von Anfang an an die Freesien gehalten.
    Ich liebe Freesien und Moschus.
    Für mich ist das ein schöner warmer, keinesfalls aufdringicher Duft, den man durchaus jeden Tag tragen kann.

  2. :

    4 out of 5

    Dieser Duft ist ausgesprochen intensiv und ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, ob er mir gefällt oder nicht. Also finde ich ihn einfach interessant.
    Am Anfang ist er sehr süß, fruchtig-würzig und schwer und so sehr ich mich auch bemühe, kann ich einzelne Duftnoten nicht riechen, zumindest nicht dauerhaft. Sobald ich denke, ah, das könnte die Magnolie sein, rauscht auch schon wieder ein anderer vorbei, hups, eben wird’s säuerlich, vielleicht der Apfel usw. Ich empfinde diesen Duft als sehr unruhig, aber nicht im Sinne von störend, sondern eher kurzweilig. Oder anders gesagt, er ist lebhaft und irgendwie ständig in Bewegung, aber er nervt nicht.
    Ich liebe Moschus und Sandelholz und nachdem sich alles beruhigt hat, entsteht am Ende eine sehr schöne Basis, warm, sinnlich und verführerisch, aber nicht zu schwer.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Roberto Cavalli