Prowl Avon

5.00 из 5
(1 отзыв)

Prowl Avon

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Prowl Avon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  fyx3L8YtnT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Prowl von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Prowl ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Kardamom; Die Herznoten sind Geranie, rosa Pfingstrose, Orchidee und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

1 review for Prowl Avon

  1. :

    5 out of 5

    Prowl – der Herumtreiber. Und dazu das Leopardenmuster am Deckel 🙂 Tatsächlich riecht der Duft für meine Nase irgendwie “katzig” – tropisch “katzig”. Ich rieche eine tolle ambratisch angehauchte Patschulinote, die allerdings auch eine dunkle, grünliche Dschungel-Kühle hat. Zusammen mit Ambra, Geranie und Kardamom entwickelt sie außerdem einen leckeren, leicht schokoladigen, aber auch würzigen Aspekt. Die Sandelholznote riecht auch schön edel, traditionelles Tropenholz.
    Leider (für meine Nase jedenfalls) frischt sich der Eindruck mit der Zeit deutlich auf. Der Duft verwässert quasi etwas. Die Orangennote wirkt etwas wässerig, die Orchidee bringt nicht nur Cremigkeit, sondern auch Aquatik mit hinein. Pfingstrose wirkt puderig, sauber, hell – aber eben auch, wohl durch die Orchidee, wie mit Wasser verdünnt. Für den Jasmin, der ohnehin eher luftig ist, gilt dasselbe. Ohne diese Verwässerung, erahne ich, gefiele mir der Duft besser… Sie nimmt zwar mit der Zeit auch wieder ab (dann bleiben wieder die schönen Holz- und Harznoten übrig), aber einen Großteil der Zeit riecht der Duft eben leider doch ziemlich wässerig-orchideenlastig.
    An sich aber dennoch ein schöner Duft, etwas synthetisch, aber nicht störend – offenbar waren im Jahr 2000 die Avon-Düfte noch angenehmer 😉 (Sorry, aber alle neueren Avon-Düfte, die ich bisher testen konnte, waren leider so schreiend synthetisch, dass es schon unangenehm war). Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Prowl Avon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon