PINK MOLéCULE 090.09 Zarkoperfume

4.00 из 5
(2 отзывов)

PINK MOLéCULE 090.09 Zarkoperfume

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

PINK MOLéCULE 090.09 Zarkoperfume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  le9UWF8bNc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

PINK MOLéCULE 090.09 von Zarkoperfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. PINK MOLéCULE 090.09 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Holunder, Aprikose, schwarze Orchidee und Champagner; Die Basisnoten sind Mahagoni, Schlagsahne und Schwarzholz.

2 reviews for PINK MOLéCULE 090.09 Zarkoperfume

  1. :

    4 out of 5

    Das rosa Molekül ist spritzig, rosa fruchtig, aber schwerelos und ohne in die süße oder angestaubte Obstkörbchen Richtung abszudriften.
    Der trockene Zarkobestandsmoschus ist da, ein trockener Schaumwein mit Fruchtnote zwischen (Trocken) Aprikose und Osmanthus. Ich rieche auch etwas in Richtung rosa Pfeffer und meine erste Assoziation bzgl. des angenhem “prickelnden” Charakters war Pink Patchouly von Sven Pritzkoleit, nur eben ohne das Patschuli und in eindimensionaler.
    Nett. Sommertauglich. Unkompliziert.

  2. :

    4 out of 5

    Ein unaufdringlicher Duft, der mit der Haut verschmilzt. Riecht wie ein Fruchtbonbon auf meiner Haut.

PINK MOLéCULE 090.09 Zarkoperfume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zarkoperfume