Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche John Galliano

5.00 из 5
(1 отзыв)

Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche John Galliano für Frauen

Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche John Galliano

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche John Galliano für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SIia9mE55u Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche von John Galliano ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwerblüte und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und weiße Johannisbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Zypresse.

1 review for Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche John Galliano

  1. :

    5 out of 5

    Leicht, frisch, frech ist dieser Duft, klasse Flanker des ursprünglichen Parlez-moi d´amour. Mädchenhaft verspielt, super für Sommertage, obwohl im Winter er sich ebenfalls von einer guten Seite gezeigt hat, angenehm fruchtig.
    Halten tun er aber leider nicht lange, sodass man dann eben immer wieder einen Nachschub braucht. Aber so ist oft mit leichteren Sommervarianten vieler Düfte.
    Das Flakon ist super hübsch, romantisch angehaucht, wie ein Liebesbrief aussehend, mit einer goldenen Kappe obendrauf.
    Insgesamt ist er im Prinzip nichts neues oder bahnbrechendes, einfach ein Sommerduft, der viel Spaß macht!

Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche John Galliano für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber John Galliano