Oxygene Lanvin

4.00 из 5
(2 отзывов)

Oxygene Lanvin für Frauen

Oxygene Lanvin

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Oxygene Lanvin für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  DxEZ9PdaJr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Oxygene von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Oxygene ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind indischer weißer Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Milch und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, weißes Sandelholz und Iris.

2 reviews for Oxygene Lanvin

  1. :

    3 out of 5

    Sehr angenehmer Duft,den ich zu jeder Jahreszeit trage.
    Er ist frisch,hell,warm und Gott sei Dank ohne diese komische aquatische Note, die ich schrecklich finde!
    Ich hab mir den Duft blind gekauft und mich dabei nur auf die Beschreibungen der “Duftnasen” aus Parfumforen verlassen.
    Ich wurde nicht enttäuscht!!
    Er duftet nach Sommer…Strand…blauem Himmel und viel Lebensfreude!

  2. :

    5 out of 5

    Dies ist ein sehr angenehmer Duft für die warme Jahreszeit. Eindeutig feminin, sauber und frisch.
    Ein wenig kühl und ernst, ein bißchen anders als die anderen “aquatischen” Düfte. Oxygene hat mehr Klasse und trägt sich etwas individueller als die große Gruppe der “Frischmacher”.
    Ich finde den Hauch Milch und Pfeffer extrem angenehm. So ein bißchen mehr Aura und Dufthülle.
    Der Duft hat eine gute Haftbarkeit. Beim Auftragen bitte nicht übertreiben, denn er beginnt etwas “scharf”. Ich empfehle lieber mal im Laufe des Tages nachzulegen und flächig zu sprühen.

Oxygene Lanvin für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lanvin