Oud Robert Piguet

Oud Robert Piguet

Oud Robert Piguet für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WV9b52FxaY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Robert Piguet Parfums haben die “Nouvelle Collection de Robert Piguet,” eine Kollektion ultraluxuriösen Düften, im März 2012 vorgestellt. Diese besondere Linie wurde von Meisterparfümeur Aurelien Guichard von Givaudan Paris kreiert. Erfahrt die Verlockung dieser Düfte, die designt worden sind um die bestehende Duftlinie zu komplementieren.

Die Düfte sind als 100 ml Eau de Parfum Sprays erhältlich.

Oud, ein kostbares Harz, das vom Aquilariabaum gewonnen wird, trägt eine packende Schönheit, die schon viele Legenden und Geschichten inspiriert hat, mit sich.

Wie in den Märchen um Scheherazade nimmt Oud de Robert Piguet seine/n Trägern/in auf eine aufregende Duftreise mit. Safran und Myrrhe akzentuieren die ledrige Wärme von Oud, während Patschuli und seine bittere Schokoladennote dem Duft eine intensive Komplexität verleiht. Rauchige Noten von Guajakholz sorgen für einen opulenten Dufthintergrund, vor dem die honigsüßem holzigen Noten und Weihrauch noch kraftvoller wirken. Kühle Akkorde von Vetiver verhelfen der Komposition zu einem mysteriösen Dufterlebnis.

Reviews

There are no reviews yet.

Oud Robert Piguet für Frauen und Männer

Be the first to review “Oud Robert Piguet”

Uber Robert Piguet