Oscar Oscar de la Renta

5.00 из 5
(1 отзыв)

Oscar Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Oscar de la Renta

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Oscar Oscar de la Renta für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Oscar von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Oscar ist seit 1977 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Sieuzac. Die Kopfnoten sind Koriander, Orangenblüte, Gardenie, Pfirsich, Basilikum, Bergamotte und Gewürznelken; Die Herznoten sind Rosmarin, Tuberose, Lavendel, Orchidee, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Lavendel, Opopanax, Kokosnuss, Gewürznelken, Vetiver, Myrrhe und Moschus.

1 review for Oscar Oscar de la Renta

  1. :

    5 out of 5

    Oh, ist der schön … Ganz warm und sanft und weich und kuschelig. Ich kenne bisher nur Volupte und kann schon eine gewisse ähnliche Grundstruktur erkennen, wobei Oscar keine grünen Noten hat bzw. keine, die für mich wahrnehmbar sind. Ich kann den Duft nur als ganzes beschreiben, er kommt sofort ganz liebevoll aus der Flasche, legt sich sanft und warm darnieder und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe ganz selig immer wieder am Handgelenk geschnuffelt und fand den Duft einfach nur toll. Es ist schon ein Duft, der eine gewisse Würde und Reife benötigt, an einer jungen Frau wäre er völlig deplatziert. Ich selbst würde ihn auch nicht tragen, aber – und das ist jetzt keinesfalls abwertend gemeint!!! – ich hätte gerne eine Omi, die so riecht! 🙂

Oscar Oscar de la Renta für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oscar de la Renta