Ombre Indigo Olfactive Studio

4.00 из 5
(1 отзыв)

Ombre Indigo Olfactive Studio für Frauen und Männer

Ombre Indigo Olfactive Studio

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ombre Indigo Olfactive Studio für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ombre Indigo von Olfactive Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Ombre Indigo ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mylene Alran. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Tuberose, Safran und Pflaume; Die Herznoten sind Vetiver, Papyrus, Weihrauch Olibanum und Leder; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Ambergris und Moschus.

1 review for Ombre Indigo Olfactive Studio

  1. :

    4 out of 5

    Rauchende Tuberose aus der Lederhose wäre für mich der Werbeslogan für diesen Duft. Der indigofarbene Schatten ist eine rauchige Mischung aus Tuberose und Leder. Definitiv originell und mit hoem Wiedererkennungswert, so wie alle Düfte von Olfactive Studio, aber mir zu maskulin. Einen Mann könnte ich mir aber damit gut vorstellen.

Ombre Indigo Olfactive Studio für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Olfactive Studio