Old Spice Original Shulton Company

4.00 из 5
(1 отзыв)

Old Spice Original Shulton Company für Männer

Old Spice Original Shulton Company

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Old Spice Original Shulton Company für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Ya4wmau0Kd Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Old Spice Original von Shulton Company ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Old Spice Original ist seit 1938 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Albert Hauck. Die Kopfnoten sind Muskat, Zitrone, Orange, Sternanis und Aldehyde; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Geranie, Zimt, Heliotrop und Piment; Die Basisnoten sind Ambergris, Benzoeharz, Zeder, Vanille, Tonkabohne und Moschus.

1 review for Old Spice Original Shulton Company

  1. :

    4 out of 5

    Eines ist allen gemeinsam: jeder kennt es, zumindest aus Erinnerungen. Entweder hasst man es, weil es schon Grossvater oder Vater immer benützte, oder man liebt es, aus demselben Grund.
    Zusammengefasst würde ich sagen, ist es ein dominant würziger Duft, umrahmt von crèmigen, vanilligen, puderigen, leicht süsslichen, blumigen Noten. That’s it.
    Das „Old Spice ORIGINAL“ ist 1938 auf den Markt gekommen. In den folgenden Jahrzehnten ist ab und zu mal ein neuer Duft dazu gekommen, 2013-15 sind sogar gleich mehrere neue erschienen, und es sollen angeblich weitere folgen. Dieser grosse, alte Klassiker ist also nicht totzukriegen. Die Rezeptur und das Flaschendesign sind beim „Original“ bis in die 90er Jahre bis auf ganz kleine Details gleich geblieben. Dann gab es einige Änderungen bei beidem, was bei eingefleischten Fans mittleres Entsetzen auslöste. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass der Duft geändert hat. Die alte Formel war mir lieber. Es war vorher herber und würziger, heute ist es etwas weichgespült und süsslicher, allerdings ist es immer noch als „Old Spice“ erkennbar. Man kann es also weiterhin hassen oder lieben. Insofern ist eigentlich doch alles beim alten geblieben.

Old Spice Original Shulton Company für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Shulton Company