Nuage D’Eau Marc de la Morandiere

4.00 из 5
(1 отзыв)

Nuage D'Eau Marc de la Morandiere für Frauen

Nuage D’Eau Marc de la Morandiere

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Nuage D’Eau Marc de la Morandiere für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0RXjpATPuT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nuage D’Eau von Marc de la Morandiere ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nuage D’Eau ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Koriander und Estragon; Die Herznote ist ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Kaffee und Moschus.

1 review for Nuage D’Eau Marc de la Morandiere

  1. :

    4 out of 5

    Im Wesentlichen ist das ein Jasminduft. Der Jasmin ist ganz angenehm, nicht indolisch, anfangs grün und frisch, blüht ab dem Mittelteil auf und wird zu einer sauberen, weißen Blüte, die nicht erschlagend süß wirkt, sondern sich einen Rest der hellgrünen Frische der Knospe behält.
    „Nuage d’Eau“ besteht für meine Nase zu 90 Prozent aus Jasmin. Der Rest ist schwierig für mich auszumachen. Ich rieche kein Kaffeearoma, ich merke nur einen dunkleren, erdigen Hintergrund hinter dem Jasmin.
    Tut mir leid; mir ist der Duft unsympathisch.
    Vielleicht liegt es an grünem oder zu bitterem Kaffee, vielleicht an ein bisschen zuviel Estragon und Koriander oder an der Kombination aus allen drei, dass der Duft nicht „strahlen“ kann. Der Jasmin blüht auf einem erdigen, dunklen und feucht anmutenden Boden. Ich habe das Gefühl, der Jasmin wirkt dadurch unnötigerweise gedämpft. Für meinen Geschmack zumindest.
    Das Bild von Dämmerung kurz vor Einbruch der Nacht, wenn alles kühl und leicht klamm erscheint und von allem rundherum nur mehr diffuse Umrisse in der anbrechenden Dunkelheit zu erkennen sind. Auch das Benzoeharz wird nicht wirklich warm und harzig.
    Ich kann mit diesem Duft nicht so viel anfangen. Er ist nicht schrecklich, überhaupt nicht, aber er berührt mich auch nicht. Ich empfinde ihn als “unfreundlich”. Es geht keine Wärme von ihm aus. Ein für meinen Geschmack zu nüchterner, etwas zu unterkühlter und zu “unreifer” Jasmin.
    Sicher können Leute, die leicht herbe, dunkelgrüne und kühl gehaltene Jasmindüfte mögen, hier zu ganz anderen Eindrücken kommen. Die verwendeten Duftstoffe scheinen mir von ausgezeichneter Qualität zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Nur mit der Zusammensetzung habe ich meine Probleme.

Nuage D'Eau Marc de la Morandiere für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc de la Morandiere