Notes Robert Piguet

Notes Robert Piguet für Frauen und Männer

Notes Robert Piguet

Notes Robert Piguet für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Robert Piguet Parfums haben die “Nouvelle Collection de Robert Piguet,” eine Kollektion ultraluxuriösen Düften, im März 2012 vorgestellt. Diese besondere Linie wurde von Meisterparfümeur Aurelien Guichard von Givaudan Paris kreiert. Erfahrt die Verlockung dieser Düfte, die designt worden sind um die bestehende Duftlinie zu komplementieren.

Die Düfte sind als 100 ml Eau de Parfum Sprays erhältlich.

Genau wie in der Musik: Ein großartiges Parfum ist mehr als die Summe seiner Noten. Im Gegensatz zur musikalischen Melodie ist bei Parfums jedoch die Qualität der Duftnoten entscheidend.

Notes öffnet mit einem Prelude aus Bergamotte und Muskaltellersalbei, bevor Orangenblüte und Geranie die Hauptrollen übernehmen. Der erfrischende Auftakt kündigt ein Herz aus Eichenmoos und Tonkabohne an. Dunkle Akkorde von Costus sorgen für noch mehr Tiefe, während klarer, grüner Vetiver für Eleganz sorgt. Warm und luxuriös – Notes von Robert Piguet ist ein Kaleidoskop an Sensationen.

Reviews

There are no reviews yet.

Notes Robert Piguet für Frauen und Männer

Be the first to review “Notes Robert Piguet”

Uber Robert Piguet