Noir Patchouli Histoires de Parfums

5.00 из 5
(1 отзыв)

Noir Patchouli Histoires de Parfums

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Noir Patchouli Histoires de Parfums für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1WzEPEnDTu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Noir Patchouli von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Noir Patchouli ist seit 2000’s erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gérald Ghislain. Die Kopfnoten sind Patschuli, Kardamom und Koriander; Die Herznoten sind Blumige Noten, Wacholderbeeren und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Leder, Patschuli und Vanille.

1 review for Noir Patchouli Histoires de Parfums

  1. :

    5 out of 5

    Nein, mit diesem Duft kann ich wirklich nichts anfangen. Für mich muss ein Parfum fröhlich sein und mich in gute Stimmung versetzen. Das ist hier leider nicht der Fall. Ich fühlte mich an dunkle modrige Keller und an Beerdigungen erinnert. Aromatisch ist dieser Duft für mich nicht. Auch wenn Luca Turin ihn als Meisterwerk bezeichnet, HdP hat m.E. schönere Düfte.

Noir Patchouli Histoires de Parfums für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Histoires de Parfums