Noir Extreme Tom Ford

4.00 из 5
(1 отзыв)

Noir Extreme Tom Ford für Männer

Noir Extreme Tom Ford

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Noir Extreme Tom Ford für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xrRS7Q6IbK Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Noir Extreme von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Noir Extreme ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli, Safran, Muskat und Kardamom; Die Herznoten sind Mastikharz, Rose, Jasmin, Orangenblüte und Kulfi; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra, Sandelholz und Vanille.

1 review for Noir Extreme Tom Ford

  1. :

    4 out of 5

    Noir Extreme ist als Herrenduft geführt aber den kann auch eine Frau tragen. Er riecht nach würziger Vanille und erinnert ein wenig an Joop Le Bain. Daneben wirkt Noir Extreme aber viel hochwertiger. Die Gewürze geben etwas Pepp, aber sie wirken fast kühl. Die Vanille dagegen cremig und holzig. Gute Haltbarkeit, man benötigt nur wenig um eine schöne Duftwolke mit sich herum zu tragen.

Noir Extreme Tom Ford für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tom Ford