Noa Noa Otto Kern

4.00 из 5
(1 отзыв)

Noa Noa Otto Kern

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Noa Noa Otto Kern für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Noa Noa von Otto Kern ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Noa Noa ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Mandarinorange, Cassia, Galbanharz und Grapefruit; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Balsamtanne, Iriswurzel, Jasmin, Heliotrop, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos und Vanille.

1 review for Noa Noa Otto Kern

  1. :

    4 out of 5

    Noa Noa war ein wunderschönes fruchtig-frisches Parfum aus den 90ern. Leider wurde es damals vom Markt genommen. Ich habe es unglaublich gern benutzt und suche im Moment nach etwas vergleichbarem. Es roch wundervoll fruchtig, aber es war kein bisschen zu süß, eher grün. Einfach nur lecker. Ich habe noch zwei kleine Miniaturen, an denen ich ab und an sehnsüchtig schnuppere. Leider wird ein Parfum über die Jahre nicht besser und es ist schon gekippt, aber man kann immer noch den feinen Fruchtgeruch riechen …

Noa Noa Otto Kern für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Otto Kern