Néroli & Orchidée L’Occitane en Provence

5.00 из 5
(1 отзыв)

Néroli & Orchidée L'Occitane en Provence für Frauen

Néroli & Orchidée L’Occitane en Provence

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Néroli & Orchidée L’Occitane en Provence für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  acfBX71Z3U Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Néroli & Orchidée von L’Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Néroli & Orchidée ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Neroli, Pfirsich, Feigennektar und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Orchidee, Moschus und Iris.

1 review for Néroli & Orchidée L’Occitane en Provence

  1. :

    5 out of 5

    Hier ist der Name ganz einfach Programm: Bei L’Occitanes Neroli & Orchidee haben wir es aus einem Mix aus sanftblümeligem Neroli- und cremig-elegantem Orchideenduft zu tun, wobei beide Noten deutlich wahrnehmbar sind, die Neroli-Note allerdings geringfügig stärker ausgeprägt ist, als die Orchideennote. Miteinander harmonieren sie auf jeden Fall sehr gut.
    Dazu wird der Akkord noch von nektartigen, süßlichen Orangen- und Mandarinenaromen untermalt, viel puderiger Moschus und wohlig-blumige Iris sind auch noch dabei; dazu noch ein winziger Hauch, der an Maiglöckchen erinnert, ein wenig frisch, ein wenig grün. Feige ist evtl minimal auch dabei, aber wirklich nicht sonderlich auffällig. Und so bleibt der Eindruck auch dauerhaft, einen Duftverlauf gibt es nicht.
    Insgesamt ein angenehmer, zurückhaltender und zarter Duft für wärmere Tage; ein deutliches Manko ist für mich allerdings die geringe Haltbarkeit. Dass die Kombination aus Neroli und Orchidee eher zart daher kommt, mit einer eher zurückhaltenden Sillage, das kann ich ja noch nachvollziehen. Dass der Duft allerdings nach spätestens 2 Stunden völlig dahingeschwunden ist, das empfinde ich bei einem Preis von über 50 Euro pro Flacon als zu schwach.

Néroli & Orchidée L'Occitane en Provence für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Occitane en Provence