Nature’s Sexy Linn Young

3.00 из 5
(2 отзывов)

Nature’s Sexy Linn Young

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Nature’s Sexy Linn Young für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  crT6LACC9h Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nature’s Sexy von Linn Young ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Tee; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

2 reviews for Nature’s Sexy Linn Young

  1. :

    3 out of 5

    Der Name ist seltsam, die Umverpackung ziemlich hübsch, der Flacon nicht allzu stabil (nach einer Weile löst sich der rote Lack 🙁 ), und der Duft ein ziemlicher Dupe zu Kenzo Amour. Wobei ich sagen muss, dass ich den Kenzo-Duft zu dem Zeitpunkt, zu dem ich Nature’s Sexy testete, noch nie vor der Nase hatte. Ich wusste auch nicht, dass es ein Dupe sein sollte – aber fand den Duft an sich einfach so wunderbar, dass ich ihn spontan mitnahm. Bei rund 15 Euro für 100 ml konnte man auch nicht viel falsch machen, dachte ich mir, selbst wenn die Haltbarkeit vielleicht eher gering wäre… Wobei auch das eine unnötige Sorge war, denn Sillage und Haltbarkeit erreichen tatsächlich locker den moderaten Bereich. Und auch qualitativ bin ich vollkommen zufrieden.
    Wie duftet Nature’s Sexy nun genau? Vanillig, warm, cremig, sehr puderig, zart balsamisch und auch ein wenig würzig in der Basis. Neben Vanille vermute ich sehr stark milchiges Sandelholz und Ambra als Basisnoten. Darauf befindet sich eine angenehm süßliche Mischung aus tropischen Blüten (besonders Ylang) und eher puderig-hell-frischen Blüten wie Pfingstrose und Jasmin. Dazu gesellt sich süßlicher, milder Weißtee. Blüten und Tee lassen den ansonsten warm-vanilligen Duft deutlich frischer und leichter erscheinen, was dem Duft insgesamt eine moderate Temperatur gibt. Oben drauf gibt es dann noch süß-fruchtige Mandarine und zartherbe Bergamotte, die ebenfalls für etwas mehr Leichtigkeit sorgen.
    Insgesamt haben wir es also mit einem milchig-cremigen und puderigen, angenehm süßen Vanille-Blüten-Duft mit süßlichem, moderat frischem Tee und etwas milder Zitrusfrucht oben drauf zu tun. Die Unterschiede zu Kenzo Amour sind für meine Nase wirklich minimal. Vielleicht riecht Amour etwas natürlicher und etwas weniger statisch, aber bei der Preisdifferenz (Amour kostet regulär 120 Euro für 100 ml, Nature’s Sexy, wie gesagt, bei gleicher Menge nur rund 15 Euro) ist das zu vernachlässigen. Insgesamt ein tolles Schnäppchen, das einzige Manko ist für mich der Flacon (aber vielleicht habe ich auch ein Montagsexemplar erwischt?), aber das ließe sich ja notfalls damit beheben, dass man den Duft umfüllt… Bei der Preisersparnis ist auch locker ein hübscher Schmuckflacon drin 😉

  2. :

    3 out of 5

    Ein außergewöhnlicher, verträumter Duft.
    Süß, aber nicht zu süß.
    Sehr cremig- vanillig.
    Wunderschöne Blüten Akkorde.
    Wer Vanille mag, wird dieses Parfum lieben.

Nature's Sexy Linn Young für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Linn Young