Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez

4.00 из 5
(3 отзывов)

Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JwJ74VKNlg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Narciso Rodriguez For Her von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Narciso Rodriguez For Her ist seit 2003 erhältlich. Narciso Rodriguez For Her wurde kreiert von Christine Nagel und Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Osmanthus, afrikanische Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille und Patschuli. Dieses Parfum hat 2 Auszeichnungen gewonnen: FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Nouveau Niche 2004 und FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Nouveau Niche 2007

3 reviews for Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez

  1. :

    5 out of 5

    Feiner, sauberer, aber nicht zu brisiger Moschus. Alleine erinnert er mich ein wenig an frisch gewaschene Bettwäsche, wären dann nicht anfangs noch (die sich bei mir doch recht stark entwickelnden) Zitrusnoten, die dem Duft etwas “Quieschiges”, leider auch ein bisschen Spülmittelartiges geben. Viel Bergamotte und Orangenblüte, der Osmanthus entwickelt sich leider auch geringfügig schrill bei mir.
    Zum Glück ändert sich das mit der Zeit; die zitrischen und fruchtigen Noten werden schwächer, der Duft insgesamt gefälliger und dezenter, der saubere Moschus stellt sich in den Mittelpunkt, untermalt von nur ein wenig ambratisch-süß-cremiger Wärme durch Ambra, Patschuli und Vanille. Ein Hauch ganz leicht heuartiges Vetiver ist auch noch mit dabei. Abgesehen davon wirklich nur Moschus, fast schon ein wenig minimalistisch, zart puderig, zart cremig, aber vor allen Dingen sauber.
    Wer Moschus- oder generell Sauberdüfte mag, könnte Narciso Rodriguez for her mal testen. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit leicht überdurchschnittlich.
    Für mich persönlich ist er wohl eher nichts; die Zitrusnoten quietschen mir ein bisschen zu sehr, aber sobald diese verflogen sind, ist der Duft mir irgendwie auch nicht interessant genug. Und erotische oder elegante Assoziationen kommen bei mir auch eher nicht auf… da ist es genau wie bei VA89: Ich rieche da auch eher Muttis Waschküche 😉

  2. :

    3 out of 5

    Als For Her noch ganz neu auf dem Markt wahr habe ich es ständig überall gesehen, in Zeitschriften, Werbung usw. trotzdem habe ich ihn nie getestet, vielleicht hat mich das Design auch einfach nicht angesprochen.
    Nun habe ich aber eine kleine Probe und kann ihn mal so richtig ausgiebig testen.
    Mein erster Eindruck von For Her war: den Duft kenne ich doch irgendwo her.
    Ich musste eine Weile überlegen und kam zu dem Entschluss, dass mich der Duft an Reinigung erinnert. War es ein Putzmittel, das ich mal hatte, oder ein Waschmittel? Natürlich nicht im schlechten Sinne 😉
    Dann viel es mir ein. Als ich noch klein war hatte ich ein Lieblingsbettbezug, der hat immer so gut geduftet, wenn man ihn neu aufzog. Entweder war es das Waschmittel, oder eine Seife, die meine Mutter immer in den Schrank legte, damit die Wäsche toll duftet.
    Trotzdem denke ich auch an ein Putzmittel mit angenehmen, milden Duft. Es ist der Duft nach einem Putztag, wenn man den Boden im ganzen Haus gewischt hat und dann einfach nur sauber und angenehm riecht. Vielleicht rieche ich auch Maiglöckchen in diesem Duft, die ja oft in Reinigungsmitteln vorkommen. Ich sehe auch weiße Hemden und Bügelspray.
    For Her riecht aber auch wie frische Wäsche, die man grad aus der Waschmaschine geholt hat, gleichzeitig wie frisch geduscht mit einem sehr dezenten Duschgel, es geht in die Richtung CD Duschgel mit Wasserlilie.
    Nach den ganzen Eindrücken habe ich Probleme andere Worte für For Her zu finden.
    Ich sehe vor mir all diese sauberen Sachen und könnte dadurch nicht behaupten, das der Duft nun besonders sexy, erotisch oder elegant wäre.
    Die angegebenen Noten sagen mir auch nicht viel. Für mich duftet For Her in erster Linie nach puderigen, feinen, weißen Blümchen mit einem ganz kleinen Spritzer Zitrone am Rande.
    Etwas holziges, Ambra oder Patschuli finde ich in For Her nicht.
    Die Orangenblüte in For Her ist ganz mild und sanft, ganz anders als z.B. in Roberto Cavalli EdP. Auf meiner Haut wird For Her mit der Zeit immer weicher und cremiger. Zum Schluss riecht es wie eine dezente Creme, denke an Nivea oder Penaten-Creme.
    Ich finde For Her riecht einfach nur sauber, gepflegt, nach frisch gewaschener Wäsche, mit einem dezenten Duschgel geduscht oder eingecremt. Es ist ein sehr dezenter Duft, überhaupt nicht aufdringlich.
    Wenn jemand anders For Her tragen würde, würde ich nie darauf kommen, dass sich die Person parfümiert hätte. So einen Duft könnte ich mir perfekt für den Alltag und auch fürs Büro vorstellen. Als Abend und Ausgehduft sehe ich For Her irgendwie nicht.
    Ich vermute auch, dass den Duft viele Menschen mögen werden, weil hier einfach nichts stört.
    Der Duft ist zwar dezent, hält sich dafür aber recht lange auf meiner Haut.
    50ml EdT kosten ca. 60,00€
    Der schlichte Flakon passt zum Inhalt. Die Farbe passt nicht, ein durchsichtiger oder weißer Flakon hätte besser zum Duft gepasst.
    Ich persönlich finde For Her sehr angenehm, würde ihn selber aber nicht tragen, weil ich ihn etwas unspektakulär finde.
    Wer einen sauberen, dezenten Duft, wie eingecremt/geduscht sucht, für den könnte For Her vielleicht etwas sein.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:3+
    Preis:4
    Flakon:3

  3. :

    4 out of 5

    For Her EdT ist wunderbar weich, pudrig und erinnert mich an das Gefühl von Kaschmir auf der Haut. Er fängt mit einer süß-blumigen Kopfnote an und wird dann ziemlich rasch ambrig-moschuslastig. Die holzigen Noten fangen den Amber-Moschus-Nebel aber gut ab. Der Duft hat eine sehr sinnliche Anmutung und wirkt sehr erotisch. Trotzdem wirkt er für mein Empfinden nicht vulgär oder aufdringlich, sondern elegant. For Her EdT ist ein sehr präsenter Duft und äußerst haltbar. Es riecht für mich edel und feminin und wer es nicht übertreibt wird absolut belohnt. Ich empfinde es nicht als Alltagsduft.

Narciso Rodriguez For Her Narciso Rodriguez für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Narciso Rodriguez