Nahema Guerlain

4.00 из 5
(2 отзывов)

Nahema Guerlain für Frauen

Nahema Guerlain

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Nahema Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Nahema von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen. Nahema ist seit 1979 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain.

Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Pfirsich, Bergamotte und Rose. Die Herznoten sind Flieder, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und bulgarische Rose. Die Basisnoten sind Perubalsam, Passionsfrucht, Sandelholz, Vanille und Vetivergras.

2 reviews for Nahema Guerlain

  1. :

    3 out of 5

    Da mir zu diesem Duft fast die Worte fehlen…
    kurz und knapp.
    Zusammengefasst duftet Nahema für mich:
    Warm, weiblich, fruchtig, rosig, anziehend
    und süchtigmachend nach einer überdimensionalen,
    pfirsichfarbenen Rose, die mit Ylang-Ylang Puder
    und Gold bestäubt wurde.
    Besser kann ich es einfach nicht beschreiben 🙂

  2. :

    5 out of 5

    Nahema, die “Tochter des Feuers“, ist ein fast unbeschreiblich komplexer, auch sehr ungewöhnlicher Duft.
    Ein dichtes Gemälde aus verschiedenen Rosennoten, tief, weich, satt und irgendwie „golden“ glänzend, wie mit fruchtigem Honig oder Gelee überzogen.
    Als Begleitung fungieren weiche und helle Blüten wie Flieder, Ylang-Ylang, Hyazinthe und Jasmin, außerdem sehr saftige, fruchtige Noten und im späteren Drydown warme Harze und balsamische Noten.
    Was mir als erstes in die Nase stieg, war eine intensive Fruchtigkeit, weder säuerlich noch zu süß, einfach nur ein wunderschön aromatisch und frisch riechendes Früchtegelee aus Passionsfrucht und viel weichem Pfirsich. Und das Ganze noch flambiert! Nahema riecht wirklich feurig und „heiß“, wozu auch etwas Pfeffrig-Würziges beiträgt, das im Hintergrund leise mitschwingt.
    Auch die dunkelrote Rose ist von Anfang an präsent. Ich kann sie in ihrer Opulenz mit keinem anderen bisher gerochenen Rosenparfüm vergleichen; sie ist eingebettet in sehr sanfte, stille Aldehyde, in die weicheren Blüten und in die warme Fruchtigkeit. Alles wunderbar harmonisch abgemischt.
    Nahema riecht warm (sogar „heiß“), üppig, saftig und sehr blumig. Nicht blümelig, sondern edel blumig. Ein opulenter, tautriefender Blumenstrauß im warmen Spätsommer gepflückt.

Nahema Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain