My Fair Lily Atkinsons

4.00 из 5
(2 отзывов)

My Fair Lily Atkinsons für Frauen und Männer

My Fair Lily Atkinsons

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

My Fair Lily Atkinsons für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  rf95oDvIvb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

My Fair Lily von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. My Fair Lily ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kamille, Rhabarber und aquatische Noten; Die Herznote ist Casablancalilie; Die Basisnoten sind Vetiver und Patschuli.

2 reviews for My Fair Lily Atkinsons

  1. :

    3 out of 5

    „My Fair Liliy“ zeigt sich an mir zunächst mal für ein bis maximal zwei Stunden als cremige, weiße, anfangs kühle, später leicht süßliche Lilie, begleitet von einigen grünlichen Akzenten.
    Ich merke, wie Glückskind, nichts von aquatischen Zügen, ich merke aber ab und zu einen kleinen Anflug von Säuerlichkeit, der zwar in der Duftprojektion für einen gewissen Eindruck von Frische sorgt, direkt an der Haut aber doch eine Spur zu säuerlich für mich wäre.
    Diese weiße, nicht zu schwere Cremigkeit geht von anfänglich kühler, taufrischer Lilie nach und nach in einen etwas wärmeren Lilienduft über.
    Und dann ist nach spätestens zwei Stunden von einem Moment zum nächsten plötzlich Schluss. Der Lilienduft hat sich fast vollständig verflüchtigt, übrig bleibt der Hauch einer Basis, die mich nicht anspricht, die ich auch nicht wirklich beschreiben kann. Irgendwie eine Mischung aus leicht feuchtem Heu und etwas matt Grünem.
    Ich muss leider sagen, dass mir dieser Atkinson von den bisher getesteten Düften der Marke am wenigsten gefällt. Die erste Stunde wäre noch ganz angenehm zu tragen, aber dann flacht der Duft rasend schnell ab.
    Vielleicht geht’s anderen besser mit diesem Duft, an mir verliert er die floralen Noten zu schnell und lässt mich mit dieser leicht nach süßer Pappe bzw. feuchtem (und leicht säuerlichem) Heu riechenden Basis zurück.

  2. :

    5 out of 5

    Ein sonniger, heller und cremiger Duft.
    My Fair Lily startet gleich mit einem Strauß weißer Lilien
    Dazwischen blitzt immer mal wieder ein Kamillenköpfchen auf.
    So richtig aquatisch ist der Duft nicht. Er wird durch die aquatischen Noten eher leicht, luftig und transparent.
    Die restlichen Noten nehme ich nicht einzelnd wahr.
    Denke aber, das für die angenehme Frische der Rhabarber verantwortlich ist. Nach einer Weile werden die Blumen leiser, cremiger und auch etwas süßlich.
    Ein feiner Frühlings- oder Sommerduft! Blumig, lieblich und weiß. An einem Mann kann ich mir diesen Duft absolut nicht vorstellen!

My Fair Lily Atkinsons für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Atkinsons