Must de Cartier Gold Cartier

4.00 из 5
(2 отзывов)

Must de Cartier Gold Cartier für Frauen

Must de Cartier Gold Cartier

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Must de Cartier Gold Cartier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  leG7VL2NLD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Must de Cartier Gold von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Must de Cartier Gold ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz und grüne Blätter; Die Herznoten sind Jasmin und Osmanthus; Die Basisnote ist Vanille.

2 reviews for Must de Cartier Gold Cartier

  1. :

    3 out of 5

    Da muss ich Parmalina zustimmen. Dieser Duft ist wirklich ein Komplimente- und Menschenfänger. Selten werde ich auf einen Duft mit so vielen Mmms angesprochen wie auf diesen Goldschatz.
    Ein faszinierendes Zusammenspiel von Vanille mit grünen Noten und luftig hellem Jasmin. Das Galbanharz ist hier, anders als im Must de Cartier Parfum, nicht so herb und dunkelharzig, sondern „bereinigt“ –oder „modernisiert“- also ätherischer und milder grün, hebt aber die süße Vanille und bringt sie zum Schweben. Der Jasmin erhält dadurch ebenfalls eine beinah schwerelose Struktur, ist aber doch als süße Jasminwärme durchgehend zu riechen. Und schließlich merke ich noch ganz zart orangefarbene Fruchtglitzerpartikel vom Osmanthus.
    Alles zusammen ergibt wirklich den Eindruck von fließendem Gold. Phasenweise erinnert er mich an eine Flasche Badeschaum, die ich mal hatte. Aus der kam eine dickflüssige, sämig-cremige, golden schimmernde Creme, die einfach nur himmlisch duftete.
    Must Gold duftet genau so himmlisch vanillig und süß-blumig, ohne kitschig zu werden, da die grünen Anteile den Duft sauber und frisch halten. Für mich eine faszinierend schöne und eher ungewöhnliche Kombination zwischen frischem Galbanharz und süßer Vanille.
    Must Gold verfügt über eine deutliche und auffallende Sillage, wirkt aber dennoch nicht schwer. Es hüllt ätherisch schwebend ein, wie der Duft, der aus dem Badeschaum aufsteigt und das Bad erfüllt. Sehr lange präsent und die ersten paar Stunden auch atmosphärisch raumfüllend, aber nie schwer auf der Haut.

  2. :

    5 out of 5

    Die Herren der Schöpfung scheinen den Duft zu lieben, die meisten Komplimente erhalte ich von ihnen.
    Galbanum gibt den Ton mit Jasmin zusammen eindeutig an. Untermalt von Vanille ein stimmig warmer und intensiver Duft, dem man anfangs etwas Luft geben muss. auch sich selbst, denn er startet wirklich fulminant. Eine grüne Note vermeidet den Sturz in bodenlose Schwere, sodass ich ihn für mich durchaus als stimmungsaufhellend bezeichnen kann. Man riecht ihn nicht an jeder Ecke und das ist auch gut so. Echt kein Mainstreamduft. Würde ihn eher den reiferen Damen zuordnen, wobei eine Jüngere am Abend durchaus damit auftreten und ein Statement setzen kann. Herbst und Winter sind seine Gefilde, vielleicht auch kühle Frühlingstage. Im Sommer könnte er sich selbst erdrücken.
    An mir hält er ewig. Am Morgen aufgesprüht muss ich den ganzen Tag nie nachlegen. Superqualität die aber leider auch ihren Preis hat. Dafür ist er sparsam, das gleicht wieder aus. Mit dem normalen Must nicht zu vergleichen, sie sind echt unterschiedlich. Wem das eine nicht gefällt, findet womöglich beim andern sein Duftglück.

Must de Cartier Gold Cartier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cartier