Musk Etro

4.00 из 5
(1 отзыв)

Musk Etro für Frauen und Männer

Musk Etro

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Musk Etro für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ZNZX1io2NZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Musk von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Musk ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Eisenkraut; Die Herznoten sind Maiglöckchen, weiße Rose, Sandelholz, Guajakholz und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

1 review for Musk Etro

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe Comfycat 😉
    Musk beginnt auf meiner Haut säuerlich, könnte Bergamotte mit Grapefruit sein und grün krautig, da vermute ich Eisenkraut. Sauber-grüne Maiglöckchen kann ich erahnen. Rose mag dabei sein, ist bei mir aber nicht besonders dominant.
    Zu Beginn empfinde ich den Duft als frisch.
    Mit der Zeit kommt auch bei mir diese spezielle Note vom Guajakholz durch zusammen mit einer leicht würzigen Note. Dann wird der Duft etwas herber und holziger.
    Insgesamt empfinde ich Musk als: säuerlich bzw. zitronig, krautig, grün, leicht herb, leicht holzig, leicht schwitzig.
    Moschus ist mir manchmal ein Phänomen. Ich habe schon einige Moschusdüfte ausprobiert und ich rieche den Moschus nie wirklich heraus. Viel mehr rieche ich die anderen Noten um den Moschus herum. So ist es auch mit diesem Duft. Musk ist für mich ein grüner, säuerlicher, etwas herber und eher maskuliner Duft.
    Comfycat schrieb, dass der Duft etwas schwitzig wird. So empfinde ich es auch. Der Duft riecht etwas schwitzig, aber auch sauber. Wie ein Mann der nach dem Sport duschen geht und sich mit Seife wäscht.
    Für mich riecht Musk nicht elegant oder fein. Dieser Duft passt für mich in den Alltag, auch zum Sport und ist das ganze Jahr über tragbar.
    50ml EdT kosten ca. 74,00€ Der Duft ist auf meiner Haut dezent. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig.
    Musk ist für mich kein Kaufkandidat. Die grünen Noten finde ich schon interessant, aber insgesamt ist mir der Duft dann doch zu männlich und zu dezent. Trotzdem ein angenehmer Duft, der mich nicht stört.
    Wer einen dezenten Duft, mit krautig-grünen. zitronigen und herben Noten sucht, der sollte Musk testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:4
    Flakon:3

Musk Etro für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Etro