Musc Keiko Mecheri

5.00 из 5
(1 отзыв)

Musc Keiko Mecheri

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Musc Keiko Mecheri für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9hAg8K1YNt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Musc von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Musc ist seit 2000’s erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Iris, Jasmin und Ambergris.

1 review for Musc Keiko Mecheri

  1. :

    5 out of 5

    In der japanischen Kultur sind laute, voluminöse Düfte verpönt, so erstaunt es mich auch zunächst gar nicht wie still und leise Keiko Mecheris Musc ist, aber so dezent und zart er ist, so schön ist er auch.
    Eine sehr helle, zarte Moschusversuchung, ganz zart, ein klein wenig pudrig, ein Hauch Jasminsüße und eine leichte Grauamberspur schillern durch den Duft.
    Jederzeit tragbar, nie unpassend oder unangenehm auffallend, so muß wohl saubere, warme Engelshaut riechen.
    So flüchtig wohl ein Engel ist, so flüchtig ist auch die Haltbarkeit von ‘Musc’ und das zugehörige Duftwölkchen ist leider auch unglaublich fragil und schnell aufgelöst.
    Nach 2,5 Stunden rieche ich so gut wie nichts mehr, obwohl ein halbes Pröbchen für den Test auf meine Haut durfte. Das ist mir leider zu wenig für einen Duft in dieser Preisklasse, schade, schön ist er wirklich und neben meinem Moschus Gral ‘Musc Bleu’ einer der schönsten warmen Moschusdüfte überhaupt.

Musc Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Keiko Mecheri