Mughetto Verde Torre of Tuscany

3.00 из 5
(1 отзыв)

Mughetto Verde Torre of Tuscany für Frauen und Männer

Mughetto Verde Torre of Tuscany

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mughetto Verde Torre of Tuscany für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Mughetto Verde von Torre of Tuscany ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Mughetto Verde ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitronenverbene und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Narzisse, Ylang-Ylang, Freesie, Rose, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Styrax und Benzoeharz.

1 review for Mughetto Verde Torre of Tuscany

  1. :

    3 out of 5

    Nomen est Omen kann man hier nur sagen: Mughetto verde bedeutet grünes Maiglöckchen und genauso riecht der Duft auch. Ich mag Maiglöckchen als Parfum nicht besonders und bekomme bei einigen Parfums sogar davon Kopfschmerzen, wenn es ein penetrant nach Maiglöckchen riechender Duft ist. Dies ist zum Glück hier nicht der Fall. Unaufdringlich, geschickt eingewoben ist das Maiglöckchen, verändert sich im Verlauf jedoch auch nicht weiter, daher ist mir dieser durchaus sympathische Duft etwas zu eindimensional. Also keine große Flasche für mich.

Mughetto Verde Torre of Tuscany für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Torre of Tuscany