Moschino Forever Moschino

4.00 из 5
(1 отзыв)

Moschino Forever Moschino für Männer

Moschino Forever Moschino

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Moschino Forever Moschino für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  d9bpKGtExn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Moschino Forever von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Moschino Forever ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kumquat und Sternanis; Die Herznoten sind Tonkabohne, Pfeffer und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Sandelholz.

1 review for Moschino Forever Moschino

  1. :

    4 out of 5

    Die Kopfnote wird dominiert von einer vordergündigen, marzipanigen, crèmigen Kumquat mit begleitender herber Frische von Bergamotte. Vom angeblichen Sternanis kann ich gar nichts riechen. Zur Mittelnote hin macht sich dann die Tonkabohne breit, ohne die Kumquat und Bergamotte zu verdrängen. Kurz nach der Tonkabohne entwickelt sich auch das Sandelholz, welches wie ein weiches Kissen im Hintergrund bleibt. Einige grüne, herbe und würzige Noten kann ich noch wahrnehmen, allerdings nicht auseinanderhalten. Es dürfte sich dabei um die Mischung aus Muskatellersalbei, Pfeffer und Vetiver handeln, die in der Duftpyramide aufgelistet sind.
    Insgesamt wird „Moschino Forever“ von der aprikosigen, marzipanigen Kumquat bestimmt, die bis zum Schluss erkennbar bleibt. Es ist also nicht Frische die vorherrscht, sondern sanft-weiche Fruchtigkeit. Für mich ist das gar kein typischer Männerduft, er könnte genauso gut, oder vielleicht sogar noch besser, von Frauen getragen werden. Ich finde, diesem Parfüm fehlt es grundsätzlich an Orientierung und Aussagekraft, aber auch an Haltbarkeit und Sillage.

Moschino Forever Moschino für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Moschino