Miyabi Man Annayake

5.00 из 5
(1 отзыв)

Miyabi Man Annayake für Männer

Miyabi Man Annayake

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Miyabi Man Annayake für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  S82TnwniZY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Miyabi Man von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Miyabi Man ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Blutorange; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Kardamom und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

1 review for Miyabi Man Annayake

  1. :

    5 out of 5

    Miyabi Man von Annayake ist ein zitrisch-würziger Duft, geeignet für Männer jeder Altersklasse.
    In der Kopfnote fällt zuerst eine kräftige Blutorangen-Note auf, dazu kommen andere zitrische Noten. Auffällig ist an dieser Stelle schon das intensive Aroma von Muskat und Nelken.
    Als nächstes kommt Veilchenblatt-Aroma hinzu, und das auch ziemlich intensiv, gekoppelt an eine ebenfalls sehr ausgeprägte helle Sandelholznote. Kardamom ist minimal vorhanden, ein wenig Moschus ist auch dabei und macht den Duft etwas Puderiger, Ausgeglichener.
    Irgendetwas Vanilliges, Süßes, Tonka-Artiges kann ich bei diesem Duft ganz und gar nicht ausmachen. Nur ganz viel Holz und Gewürze, besonders Muskat und Nelken.
    Die Sillage ist moderat, der Duft an sich sehr langanhaltensd. 8 Stunden hält er schon durch. Der Preis liegt bei 80 Euro auf 100 ml.
    Mein Geschmack ist es nicht – für Männer, die Nelken- und Muskat-Düfte mit Zitrus mögen, könnte der Duft aber ideal sein.

Miyabi Man Annayake für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annayake