Miu Miu Miu Miu

5.00 из 5
(2 отзывов)

Miu Miu Miu Miu für Frauen

Miu Miu Miu Miu

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Miu Miu Miu Miu für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  cbWE7YDb0i Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Miu Miu von Miu Miu ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miu Miu ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, grüne Noten, schwarze Johannisbeere und Pfirsich; Die Basisnoten sind Akigalawood und weißer Moschus.

https://www.youtube.com/watch?v=NTvLVX1OpW0&rel=0

2 reviews for Miu Miu Miu Miu

  1. :

    5 out of 5

    Schöner Flakon
    Dieser Duft ist ein Hameleon, der sich mit dem Wetter verändert. Die Verwandlungen sind Weissblüher, Pfeffertüte, Blumenladen, säftige Früchte und Holz.
    Der erste Eindruck is von Jasmin und Zitrusfrüchte, Jasmin ist überwiegend. Erinnert mich an die Deos von den 90-iger Jahren. Bitter und etwas pfeffrig, sogar stickig. Nicht genau frisch, irgendwie bekannt und oft getroffen. Das ist nichts besonderes. Diese Seite des Duftes spürt man wenn die Luft heiss und trocken ist.
    Später entwickelt sich der Duft in die blumige Richtung. Maiglöckchen und Rose tretten hervor. Die Rose riecht kühl und frisch – sehr natürlich und gar nicht süß. Ich spüre sogar Pfingstrose. Die Pfeffernote vom Anfang ist noch nicht ganz verschwunden. In einer Weile taucht eine frische fast aquatische grüne Note auf. Sie vermischt sich mit den Blumen und macht den Strauss voller. Erinnert nach einen Blumenladen. Diese Note braucht aber kühlere Temperatur. Ich habe den Duft im Sommer getestet und spürte die grüne Note dank der Klimaanlage. Bei feuchter Luft zeigt der Duft seine säftige früchtige Seite. Bei der Entwicklung- DryDown rieche ich auch Holz, den ich als angenehm empfinde. Das ist nicht typisch für die Blumendüfte und gefällt mir. Am Ende wirkt die Holzbasis sogar etwas maskulin. Das ist ein angenehmer und niedlicher Duft. Die Haltbarkeit ist mittelmässig. Ich würde ihn gern auch bei kühleren Temperaturen testen.

  2. :

    5 out of 5

    Ich finde, dieser Duft hätte im Frühling erscheinen sollen. Riecht eher hell und wie frisch gewaschen auf meiner Haut. Für meinen Geschmack hat er zu wenig Wiedererkennungswert.

Miu Miu Miu Miu für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miu Miu