Miss Pucci Intense Emilio Pucci

Miss Pucci Intense Emilio Pucci für Frauen

Miss Pucci Intense Emilio Pucci

Miss Pucci Intense Emilio Pucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4NuxAYcSrT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nach dem Duft Miss Pucci aus dem letzten Jahr und der Neulings Vivara Verdi 072 gibt es von Emilio Pucci nun Miss Pucci Intense. Der Duft kommt in einem edlen Flakon, der aus Glas und Metall hergestellt worden ist und somit zwar ungewöhnlich, aber dennoch schön anzusehen ist. Der gläsene Teil des Flakons ist mit dem rosa Pucci-Muster, das alle Flakons der Kollektion charakterisiert, verschönert.

Der neue Duft Miss Pucci Intense beinhaltet Noten von Magnolienblüte, Zitrone, Orangenblüte, arabischem Jasmin, Ambra, Vanille, Patschuli und holzige Noten. Diese elegantere Duftversion des Vorgängers ist in 30, 50 und 75 ml Flakons in EdP Konzentration erhältlich. Der Duft wird als Parfum für den Abend beschrieben. Miss Pucci Intense ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Miss Pucci Intense Emilio Pucci für Frauen

Be the first to review “Miss Pucci Intense Emilio Pucci”

Uber Emilio Pucci