Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior

3.67 из 5
(3 отзывов)

Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior für Frauen

Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6GuaowCTLs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Miss Dior Eau De Toilette von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Eau De Toilette ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Blutorange; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Neroli und bulgarische Rose; Die Basisnote ist Patschuli.

3 reviews for Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior

  1. :

    5 out of 5

    Rosa Kaugummi und Bonbons mit einer leicht würzigen Patchouli Note. Frisch? nein. Süüüüß!
    Der Flakon ist – passend zum Inhalt – auch zuckrig.

  2. :

    3 out of 5

    Also frisch finde ich das neue EdT von Miss Dior nicht wirklich. Ein wenig vielleicht… aber nur gefühlte 10 Sekunden nach dem aufsprühen.
    Sommerlich blumig, wobei ich keine der Blumen (Rose,Neroli) explizit erschnuppern könnte.
    Ein warmer Blumenmix mit süßlicher Fruchtnote
    und zahmer Patschulinote.
    Bis auf die kaum merkliche Fruchtnote fühle ich mich hier sehr stark an (eine sommertaugliche) Version von Coco Mademoiselle von Chanel erinnert.
    Bin ich enttäuscht?
    Jein! Ich hätte mir deutlich mehr Blutorange und Frische erhofft. Aber schön ist der Duft trotzdem.
    Durch seine Leichtigkeit wesentlich tragbarer und gefälliger als die Mademoiselle 😉
    Sillage: mittel
    Haltbarkeit: für ein EdT beachtliche 6 Stunden
    Update: Mich nervt das Patschuli 🙁

  3. :

    3 out of 5

    Es fehlen Duftnoten 😉
    Duftbeschreibung von Dior:
    Das bezaubernde, spritzige Eau de Toilette von Miss Dior ist ein strahlender floraler Chypre-Duft, der mit einem Hauch Frühling veredelt wurde.
    Der Auftakt wird von der Blutorange dominiert, die Frische und Spritzigkeit verleiht, bevor sie einer eleganten floralen Herznote weicht, in der die Essenzen von Tunesischem Neroli sowie von Türkischer und Bulgarischer Damaszener Rose brillieren.
    Indonesischer Patschuli, das absolute Kennzeichen der Chypre-Kompositionen, schenkt diesem zauberhaft strahlenden Eau de Toilette seine gesamte komplexe Fülle.

Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior