Miss Arpels Van Cleef & Arpels

4.00 из 5
(1 отзыв)

Miss Arpels Van Cleef & Arpels für Frauen

Miss Arpels Van Cleef & Arpels

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Miss Arpels Van Cleef & Arpels für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Miss Arpels von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss Arpels ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Melone, grüne Noten, Pfirsich, Basilikum und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Lilie, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Eichenmoos.

1 review for Miss Arpels Van Cleef & Arpels

  1. :

    4 out of 5

    Miss Arpels ist ein Meisterstück der Parfumkunst!
    Dieser Duft täuscht mit seinem Namen: MISS Arpels zunächst die Erwartungen.
    MISS Arpels klingt ein wenig wie “Fräulein Gerda bitte zum Diktat”. Etwas verstaubt, für propere Jungfern. Dann noch so gut wie unbekannt und kaum mal in den großen Kommerzparfümerien zu sehen und zu riechen.
    So, das könnt ihr vergessen….
    Denkt mal lieber an Miss Golightly aus “Frühstück bei Tiffany”!!!!!!
    Auf in ein alt eingesessenes Parfümhaus und ausprobieren…..
    Miss Arpels ist ein unglaublich eleganter und gutgebauter Duft für eine Dame (jeden Alters). Mit Geschmack, mit Bildung, mit Stil…. und mit Geld. Genau das transportiert dieser Duft.
    Erlesene !!!! weiße Blüten, taufrisch, zum Greifen und Bestaunen. Tatsächlich eine kleine Frische von süsser Melone und grünen Noten. Nicht zu viel! Nur ein wenig stimulierend. Es wird eure Mundwinkel heben und ihr werdet Euch fragen, wann ihr das letzte Mal die leichte geblümte Seidenbluse getragen habt, in der ihr wie ein Jil Sander Model rüberkommt.
    Die Basis ist ordentlich gebaut. Ich will fast sagen anständiges Handwerk. Unvermeidliches Eichenmoss, Moschus, Sandelholzgemurmel. Schön, das Vanille mit eingebaut wurde, denn so bleibt der femine Charakter des Duftes vollständig erhalten.
    Kaufbefehl!!!

Miss Arpels Van Cleef & Arpels für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Van Cleef & Arpels