Midnight Poison Elixir Christian Dior

4.00 из 5
(1 отзыв)

Midnight Poison Elixir Christian Dior für Frauen

Midnight Poison Elixir Christian Dior

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Midnight Poison Elixir Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0rbmr0YOp6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Midnight Poison Elixir von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Midnight Poison Elixir ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Karamell, Vanille, Rose, Ambra und Patschuli.

1 review for Midnight Poison Elixir Christian Dior

  1. :

    4 out of 5

    Als damals Poison rauskam, war ich gleich ein Fan. Diesen Duft als Körperpuder….herrlich.
    Aber genau wie bei Hypnotic Poison, den ich auch sehr schätze, ist das Duftkleid zu dicht für mich.
    Elixir Midnight Poison ist etwas tragbarer für mich, obwohl ebenfalls ein Duft, der auf keinen Fall als unauffällig zu bezeichnen ist.
    Elixir Midnight Poison empfinde ich als “klarer” gebaut. Die Duftkomponenten sind so eindeutig als würde man eine Mischung aus kostbaren Duftölen verwenden.
    Dieser Duft ist gehaltvoll und komplex. Sehr sexy und schwer. Verlockendes Karamell mit Vanille, samtiger, dunkler Rosenduft, pudriger, warmer Ambra und herrlicher, herrlicher Patschuli. Dieser Patschuli ist wirklich ein Genuss. Erdig, sauber, intensiv und umhüllend.
    Der ganze Duft ist organisch zur Haut der Trägerin. Die Botschaft ist “ich bin die Urfrau, ich bin sexy, stark und verbunden mit allen Dingen, die basal sind”.
    Mein Fazit: Wunderschön, für mich auf Grund der Dicht nur bei kaltem Wetter (Winter, stürmisches Wetter) tragbar. Verträgt sich gut mit Wolle, Leder und Cord. Rauchen würde mich nicht stören. Sillage ist hoch und bitte sparsam dosieren, sonst wird es mörderisch.
    WUNDERSCHÖN….

Midnight Poison Elixir Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior